Bewertungen für Cozyna Hotel

• Birgit Alter 46-50
    November 2013

„Schönes Hotel mit Fluß / Promenadenlage”

tolle Lage des Hotels direkt am Fluß. Ein Aufpreiß ist der kleine Balkon zur Straße / Fluß wert.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da Bars und Restaurants direkt am Hotel anschließen.

• Carsten Alter 46-50
    Juli 2012

„Gutes Hotel zum fairen Preis”

Für einen Kurzaufenthalt ist das Cozyna Hotel sehr zu empfehlen. Ich hatte ein recht grosses Zimmer mit Ausblick auf den Fluss/die Promenade sowie einen kleinen Balkon dabei. Zu einem Preis von USD 33 per Nacht (ohne Verpflegung, denn diese gibt es dort nicht) hat man eine -so finde ich - klasse Lage....