Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Courtyard Tbilisi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Internationales Stadthotel in guter Lage”

    Das Hotel ist in einer sehr guten Lage in Tiflis und die meisten Attraktionen sind fußläufig zu erreichen. Auch die Kulinarik rund um das Hotel lässt keine Wünsche offen.Das Hotel bietet einen sehr guten internationalen Standard, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr bemüht und freundlich.Das...


  • Ralf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in ausgezeichneter Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral im neueren Bereich der Innenstadt und viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und liegt direkt neben einem ansprechend großen Pool. Im Umkleidebereich gibt es zusätzlich noch eine...


  • Marie-Isabel Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Internationaler Standart, zentral gelegen”

    Ein typisches intenationales Hotel mit gewohntem Satndart, man weiß was man hat und wird nicht überrascht.das Hotel ist zentral gelegen, gut von der Altsatdt erreichbar und in der Nähe von Shopping und MuseumZimmer sind großzügig, hell und mit allem Komfort ausgestattet.Frühstücksbufet war sehr reichhaltig...


  • Patryk Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hervoragendes Hotel in guter Lage”

    Sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage (Freedom square) und nicht weit weg von der Altstadt. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. WLAN funktionierte ebenfalls sehr gut.


  • Andrea Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Business Hotel in perfekter Lage”

    typisches courtyard Hotel in perfekter Lage gleich am Rande der malerischen Altstadt. Für Geschäftsreisen bestens geeignet (kleines Business Centre, meeting rooms etc). Schönes Frühstücksbüffet, nette Bar


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes, zentrales Hotel”

    Das Courtyard Hotel liegt sehr zentral am vielbefahrenen Freedom Square. Von außen sehr gepflegter Eindruck, so auch die öffentlichen Bereiche wie die Lobby.Ich hatte ein Standard-Zimmer mit Frühstück gebucht. Bei meinem Aufenthalt überwiegend Geschäftsreisende aus aller Welt.


  • Markus Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Hotel ist direkt im Zentrum von Tibilisi.Einrichtung und Ausstattung der Zimmer sind in Top Zusand. Auch der Service und Hilfsbereitschaft an der Reseption ist sehr freundlich. Sehr zu Empfehlen. Internet am Zimmer mit ausreichend Geschwindigkeit und Verfügbarkeit.Hervorzuheben ist das reichaltige Frühstück...


  • Detlef Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute, zentrale Lage in historischem Gebäude”

    Zentrale, perfekte Lage am "Freiheitsplatz" in Tiflis.Noch vorne sehr laut, ständiger Autoverkehr, als Fußgänger hat man da Probleme, es sei denn, man nutzt die -z.T. dunklen, übel riechenden - Tunnel unterhalb des Platzes. Jedenfalls gute Möglichkeiten zu Fuß z.B. Richtung Altstadt. Die Zimmer nach...


  • Rumah Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage und Standard”

    Guter Mittelklassestandard, sehr zentral gelegen, fusslaeufig in die Altstadt, miese Aussicht auf ein verdrecktes Zwischengeschoss (3m Blickweite)


  • Arne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein hervoragendes Hotel”

    Ein tolles Hotel, in dem ich mich auch aufgrund seiner idealen Lage sehr wohl gefühlt habe. Sehr freundliches Personal, große Zimmer und ein riesiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Courtyard Tbilisi Hotel