Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Courtyard Hotel by Marriott Moscow Paveletskaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Business-Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist super vom Flughafen Domodedovo per Zug zu erreichen. Das Hotel ist noch relativ neu und die Zimmer sind modern ausgestattet. Habe in diesem Hotel bereits einige Mal aus geschäftlichen Gründen übernachtet und kann es grade für Businessmeeting weiterempfehlen. Einzig...


  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    sehr zentrale Lage, schöne und neue Zimmer mit ausreichender Ausstattung, sehr gutes Frühstück, Anschluss zur Metro


  • Ludwig Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Excellent und sehr gute Lage”

    Sehr gut mit dem Aeroexpress vom Flughafen Domodedowo zu erreichen.Große und gut eingerichtete Zimmer.Sehr sauber. Freundlicher Service.Nur fünf Minuten zur Metrostation.


  • Stefan Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ok, aber keine üblichen Benefits für Gold M.”

    Hotelstandard gut, Frühstück ebenfalls, Personal hilfsbereit und freundlich, aber nicht 100% zuverlässig. Zugesagte Taxireservierung zum Flughafen wurde schlicht "vergessen". Ausserdem keine Marriott-üblichen Benefits für Elite Members, trotz Goldstatus kein Upgrade vorgenommen, ausserdem keine Executive...


  • Alexander Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Business-Hotel mit vernünftigem Preis”

    Gutes Stadthotel mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis, das ich vor allem wegen der Nähe zur Metro- und Aeroexpress-Station Paveletskaya ausgewählt habe. War noch nie so schnell im Hotel in Moskau, und der Transfer zurück zum Flughafen Domodedovo kann dank der Nähe zum Aeroexpress minutengenau...


  • Max Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel unweit des Pavaletskaya Bahnhofes”

    Meine Freundin und ich haben Anfang Januar drei Nächte im Courtyard Marriott Pavaletskaya verbracht. Das Hotel ist nur ca. 3 Gehminuten von der Pavaletskaya Station (einer der größten Bahnhöfe Moskaus inklusive Anbindung an die Ringlinie der UB-ahn) entfernt. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt,...


  • Werner Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Guter Anschluss zum Domodedovo Express”

    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, wenn man mit dem Zug (Domodedovo Express) non-stop zum Domodedovo Airport gelangen möchte. Eine Metrostation ist 3 Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt einen kleinen Kiosk bei der Rezeption, dafür aber keine Minibar im Zimmer.Das Personal ist nett und zuvorkommend.


  • Torsten Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Businesshotel”

    Gutes Businesshotel, 2 Ubahnstopps zum Roten Platz. Super Lage direkt beim Aeroexpress zum Flughafen. Frühstück war sehr gut. Gutes Fitnessstudio mit Blick auf die City. Tipp: Um Zimmer in hoher Etage bitten mit Blick auf Zentrum. Lohnt sich!


  • Joanna Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel mit guten Verkehrsanbindungen”

    Das Hotel ist modern ausgestattet und liegt 2 Metrostationen vom Roten Platz entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit den Weg zu der Metrostation „Paveletskaya“ zu erklären. Englisch Sprachkenntnisse sehr gut. In der Lobby gibt es einen Bankautomaten was mich überrascht hat.Die Zimmer...


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business in Moskau”

    Hotel in sehr guter Lage vom Flughafen Domodedovo, wenn man den Airport Expresszug in Anspruch nimmt. Nächste Metrostation im Bahnhof Paveletskaya.