Schlecht

Bewertungen für Court Hotel City Centre Utrecht

• Ralf Alter 46-50
    Oktober 2013

„Zentral gelegen und mit viel Flair”

Da ich das Studio direkt am Kanal und damit außerhalb des Hauptgebäude gelegen hatte, kann ich das Hotel nicht vollständig bewerten. Ich würde aber vor allem wegen der tollen Lage wieder hier übernachten!

• Hagen Alter 36-40
    März 2013

„Für einen Wochenend-Tripp ...”

... sehr geeignet.Das Hotel ist in einem alten Gerichtsgebäude und man sieht es auch. Verwinkelte Gänge mit zahlreichen Treppen und Türen.Sonst alles bestens.Vom Hauptbahnhof 20 min. Entfernt, Innenstadt 2 min., Zahlreiche Bars und Museen in der nähe.Die Zimmer sind nicht groß, aber zum Schlafen und...