Schlecht

Bewertungen für Country Lodge

• Luisa Alter 46-50

„Zum Ausspannen ideal!”

Wir wohnten in einem Blockhaus mit Sauna! Der Ausblick ist toll, man hat Ruhe zum entspannen und bei schönem Wetter könnte man auch die Terrasse genießen. Enttäuscht haben mich diverse Mängel und Sauberkeit.

• Sonja Alter 41-45
    März 2015

„Super Anlage, schöner Ausblick und Ruhe”

Wir waren eine Woche zur Lichtwoche mit der Firma in der Anlage und es fehlte uns an nichts. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant super lecker und alles frisch wir kommen wieder ... Und der Lodge Hund Bo Bo hat sich in unser Herz gekuschelt

• DeWi Alter 56-60
    November 2014

„Super”

Da können sich sehr viele "Große" etwas abschauen !!! Freundlich, hilfsbereit und individuell. Eine tolle Hotelanlage und mit den sehr großzügig gestalten Häusern und der wirklichen Traumlage ein echter Tipp. Inhaber geführt und das ist deutlich zu spüren, man ist Gast und keine "Nummer". Macht weiter...

• Eric Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sehr schöne und grosse Blockhütten-Zimmer”

Sehr schöne, saubere und grosse Blockhütten-Zimmer auf dem Land. Schön ruhig gelegen und sehr nette Leute.

• Sonja Alter 41-45
    September 2014

„Super Anlage!!!”

Wir haben die Anlage geschäftlich genutzt und werden nächstes Jahr wieder kommen für eine Woche. Die ganze Anlage ist im super Zustand!

• Natalie Alter 19-25
    Januar 2013

„Schöner Winterurlaub im Blockhaus”

Das Hotel besteht aus vielen kleinen Blockhütten,sehr gemütlich.zum Frühstücken muss man ebenfalls in eine dieser Hütten.abends ist die Anlage schön beleuchtet.alles gepflegt und sauber

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2012

„Nettes Blockhütten-Konzept mit leichten Schwächen”

Das "Hotel" besteht aus verschiedenen Holzblockhütten im kanadischen Stil, die quer über ein leicht hügeliges Gelände außerhalb von Arnsberg verteilt liegen. Darunter befinden sich Selbstversorger-Häuser als auch Doppelzimmer in getrennten Blockhaushälften bzw. im Haupthaus, in dem auch die Eigentümerfamilie...

• Peer Alter 51-55
    Dezember 2011

„Kein Hotel im üblichen Sinne”

Die "Zimmer" sind auf einem hügeligen Gelände in Blockhäusern verteilt.Auf den ersten Blick ganz witzig, aber bei genauem Hinsehen sieht mann, das einiges -insbesondere- im Badezimmerbereich mangelhaft bzw. ohne Liebe zum Detail installiert wurde.Auch die Sauberkeit im Zimmer (Schrank,Bettrahmen) ist...

• Bernd Alter 46-50
    Juli 2011

„Wohnen mal anders, den Flair eines Holzblockhaus e”

Interessante Anlage, Lage erfordert aber Mobil (steiles Gelände) zu sein.Frühstücksbuffet, eher einfach, aber ausreichend! Leider kein Wäschewechsel u Zimmerreinigung am Wochenende