Schlecht

Bewertungen für Country Inn & Suites By Carlson Metairie

• Christina Alter 31-35

„Erfrischender Pool, bequemes Bett, praktische Lage”

Der Innenhof mit den schicken Möbeln lud zum loungen ein. Das Bett war bequem. Gestört hat mich die Musik am Pool und das schlechte Frühstück.

• Heidi Alter 56-60
    November 2012

„Preisgünstige Adresse für New Orleans”

Zunächst bekamen wir einen Schreck, da das Hotel direkt in einem Autobahnkreuz auf dem Weg in die Innenstadt von New Orleans liegt. Doch welche Überraschung, die Zimmer liegen zu einem wunderschönen Innenhof, man bekommt vom Autolärm nichts mit.Kostenfreies Parken vor dem Hotel. Sehr großzügiges Bad....

• Manuela Alter 31-35
    September 2011

„Gutes, sauberes Hotel in New Orleans”

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es gute Bewertungen hat. Das Hotel war sehr sauber und günstig. Gratis Frühstück, Internet und Parkplatz. Das Hotel liegt 15 min. vom Flughafen entfernt und 15 min. bis zum French Quarter. Wir können das Hotel weiter empfehlen.