Schlecht

Bewertungen für Country Inn & Suites By Carlson - Biloxi

• Seb Alter 31-35
    Mai 2015

„Südstaaten Charme deluxe”

Eine echte Perle dieses Hotel. Vom ersten Moment an versprüht es einen Charme, dem man sich nicht entziehen kann. Der Mann an der Rezeption grüßt einen mit Sir und Ma'am, es läuft gediegene Musik im Hintergrund, und zur Perfektion bekommt man nach ca. 10 Minuten sogar noch einen Anruf auf dem Zimmer,...

• Julia Alter 36-40
    September 2012

„Empfehlenswert für die Rundreise”

Wir waren nur eine Nacht im Country Inn & Suites in Ocean Springs, haben uns dort aber superwohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, das Frühstück ausreichend und die Rezeptionistin so freundlich und hilfsbereit als würde sie uns schon Jahre kennen.Wir würden dort wieder buchen!

• Uwe Alter 61-65
    Mai 2011

„Schönes Hotel der gehobenen Katerogie”

Super Frühstück für amerikanische Verhältnisse. In 10 Minuten ist man am Golf von Mexiko.In Ocean Springs gibt es jede Menge Restaurants.Der Strand ist sehr groß und sauber, zum Schwimmen muß man weit rausgehen.(gut für Kinder).

• Baerbel Alter 46-50
    Dezember 2006

„Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Kleine Zimmer, nicht sauber. Als Motel einfach zu teuer, da Hotels im Umkreis deutlich preiswerter mit erheblich höherem Standard.