Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cosmopolitan Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lausig”

    das schlechteste Hotel in dem ich jemals war in Hong Kong.Die Zimmersind klein und dreckig und primitiv.Das Essen ist schlecht , das Fruehstueck auch.Die Lage ist schlecht obwol fast im Zentrum muss man zu den naechsten Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants ganz schoen laufen.Es gibt einen kostenlosen...

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „günstigeres Stadthotel - mit doch guter Leistung”

    Das Hotel bzw. die Zimmer sauber, es war relativ zentral gelegen; Im Vergleich zu anderen Hotel passte auch Preis/ Leistung!!


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bei Promo-Tarif angemessen, ansonsten überteuert”

    Die Lage ist nicht hervorragend, aber ok.Die Zimmer kürzlich renovierten Zimmer und sind völlig in Ordnung, wie es in den nicht renovierten aussieht kann ich nicht sagen.In der Lobby etc finden ebenfalls umfangreiche Renovierungen statt (unbekannt wie lange noch). Für Lärm und Dreck hat das gute Personal...


  • Andreas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Neu renoviertes Hotel in HKG Island”

    Gutes Hotel, das allerdings gerade noch fertig renoviert wird, die Zimmer sind schon fertg. Das mit der Renovierung stört allerdings nicht sehr, da es nur im Rezeptionsbereich ist. Wird aber sicher richtig schhön, wenn komplett fertig.


  • Patrick Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „In Ordnung”

    Das Hotel ist relativ zentral gelegen (in Fußgehentfernung zur Causeway Bay Metrostation) und sauber, die Zimmer sind ausreichend groß und sogar recht gemütlich. Als Ausgangspunkt für einen Städtetrip ist das Cosmopolitan völlig in Ordnung, zumal es sogar einen kostenlosen Shuttleservice (u.a. auch...


  • Guenter Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Ein gutes, sauberes Stadthotel, zentral gelegen. Gratis Mobiltelefon am Zimmer. Anbindung über günstigen Shuttle-Bus


  • Daniel Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt gegenüber den Pferderennen in Happy Valley mit guter Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Taxifahrt in die Innenstadt dauert 10 Minuten und kostet c.a. 3 Euro.Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Die Zimmer sind nicht so groß, aber das ist leider überall in HongKong.Die...


  • Johannes Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel in der Nähe von Wan Chai, gerne wieder”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, jeder hatte ein Einzelbett, dieses war zwar klein, aber eines der bequemsten Hotelbetten in denen ich je geschlafen habe. Das Hotel ist zwar etwas abgelegener, aber dennoch ist man in 10-15 Minuten bei der nächsten MTR-Station....


  • Clemens Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cosmopolitan HongKong”

    ein eher älteres Hotel. Jedoch sehr nahe im Zentrum!. Es sind ungefähr 10 Gehminuten, bis der Time-Square ereicht ist.


  • Michael Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cosmopolitan Wan Chai Hong Kong”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Anbindung an Tram und Bus. Wan Chai und MTR Wan Chai sowie die Messe sind zu Fuss innerhalb von 15 Minuten zu erreichen.