Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cosmo Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Baustellen Hotel”

    Das ganze Hotel ist eine Baustelle,....die Sauberkeit war fraglich,....das Hotelzimmer hatte einen super Ausblick auf einen gigantischen Friedhof, Die um 3/4 des Hotels war ein Baugerüst. Sowas habe ich noch nie erlebt. einzigstes + es gab ein Mobiltelefon mit gratis WLAN Hotspot, den man auch mit in...


  • Adrian Vincent Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehm für ein paar Nächte”

    Der Check-in war problemlos, allerdings ist es in Asien üblich, dass Hotel die Kreditkarte mit einem Depostit zu belasten, der nach dem Aufenthalt zurück gebucht wird, (kann aber auch zwei Wochen dauern), in unserem Fall mit 1000 HKD, ca. 100€.Unser Zimmer war klein, für Hong Kong üblich, und befand...


  • Sebastian Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage mit Anbindung zum Peak of Hong Kong”

    Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Im Großen und Ganzen hat eigentlich alles gepasst. Das Frühstück war nicht überragend, aber ausreichend. Die Lobby war leider viel zu klein. Das hat sich schon daran bemerkbar gemacht, dass sich die Koffer der Gäste, die vor der finalen Abreise noch das Gepäck...


  • Christian Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Typisches Stadthotel in Hongkong”

    typisches Stadthotel in Hong Kong. Gute Verkehrsanbindung. Zahlreiche Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Ausgehviertel Wan Chai ist eine U-Bahnstation entfernt


  • Martin Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel im Happy Valley”

    nettes Hotel im Happy Valley mit guter Verkehrsanbindung in ruhigerer Lage. Die Zimmer sind eher klein aber ausreichend.


  • Clemens Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bedingt zu empfehlen: Zimmer ohne Ausblick!”

    Im Cosmo war ich nun schon mehrfach, weil es mir immer gut gefallen hatte. Dieses Mal war ich dennoch negativ überrascht. Nicht nur kostet das Frühstück nun saftige 10 Euro pro Morgen, die Überraschung kam besonders beim Betreten des Zimmers. Wo man früher einen schönen Blick aus dem Fenster auf die...


  • Markus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abseits des Trubels ”

    Ein sehr nettes Hotel etwas abseits des Trubels um den Times Square. Dieser ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Das Haus ist schön designt und wirkt gehoben, aber jung. Die Zimmer könnten Größer sein, aber das dürfte in Hongkong wohl generell ein Problem sein. Es ist aber ok, und durch die...


  • Markus Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Eindruck”

    Ein tolles, günstiges Städtehotel mit Flair. Modernes Design und junges Personal tragen zu einem exklusiven Feeling bei. Das Hotel liegt ganz leicht außerhalb des Time Square, der aber in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Der Ausblick auf die Stadt ist je nach Zimmerlage dafür toll. Die Zimmer sind modern...


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Service in allen Belangen gut. Die Zimmer sind Hongkong typisch klein, jedoch sehr gut eingerichtet. Die Ausgangslage ist relativ gut, in etwa 10 Gehminuten ist man am Times Square und dann steht den Shoppingfreunden nichts mehr im Wege :-) Das Frühstück...


  • Rene Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cosmo Hotel”

    Nettes Hotel, New York Style. Nettes Personal ...Bus vor der Türe...zufuß kann man die Straßenbahnen erreichen. Zimmer klein aber gut. Preis für Hong Kong ok!