Bewertungen für Corinthia Hotel Tripoli

• Wolfgang Alter 70 +
    Juni 2012

„Sehr gutes Hotel in Tripolis, Libyen”

sehr gutes Hotel mit sehr gutem und reichhaltigen internationalem und arabischem Frühstücksbuffet und guten Restaurantangebot

• Markus Alter 31-35
    November 2008

„5 Sterne Hotel mit Abstrichen”

Sollte Sie eine Reise nach Libyen führen, so kommen Sie in den nächsten 2 Jahren nicht darum herum im Corinthian BAB Hotel zu nächtigen, es sei denn Sie bevorzugen lieber libysche Alternativen die eher an Hinterhofhotels mit entsprechenden muffigen Charme erinnern. Diese gegenwärtige Monopolstellung...

• Moritz Alter 41-45
    April 2007

„Der beste Urlaub überhaupt”

Nach längerem Uberlegen hab ich mich entschieden nach Libyen zu reisen . Da es meistens sehr schwer ist ein Pass zu bekommen rate ich ihnen vorab eine Agentur aufzusuchen , welche alle Formalitäten übernehmen . eine dieser Agenturen ist zum Beispiel auf der folgenenden seite aufzufinden www. libyen.jeeran....

• Jean-Pierre Alter 31-35
    Juli 2006

„Super Stadthotel, der reinste Luxus”

obwohl wir nur geschäftlich hier in dem corinthia waren hat es uns dort super gefallen. kommen wieder aber als urlaub. wirklich zu empfehlen. in libyen gibt es kaum oder man kann auch auch sagen ein "richtigen" tourismus . so ist libyen ein unberührtes fleckchen.

• Karl Alter 26-30
    Mai 2006

„Traumurlaub in Libyen”

super schöne anlage da libyen keine richtige touristenburg ist es dort sehr schon und ruhig und super ist vor allem die kultur . wir wurden super empfangen und die architektur von aussen hat uns schon sehr beeindruckt. die hotelanlage wurde hauptsächliiich von libyschen mitbürgen und gaste von anderen...

Hotels in der Nähe von Corinthia Hotel Tripoli