Gutes Business-Hotel. Zentral in Budapest gelegen, ideal für weitere Unternehmen. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war ein bißchen warm, leider kann man nicht "natürlich lüften", sondern nur mit einer Klimaanlage. Das Bad ist groß mit Badewanne und extra Dusche.
Klasse Hotel in zentraler Lage, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Tolles und umfangreiches Frühstücksbuffet, das Essen im Bocks Bistro ist sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel , jederzeit wieder !
5,8 / 6
Dieses Hotel ist Spitzenklasse und definitiv jederzeit eine Empfehlung wert !
Top Service, Gute Lage !
Ein Tip , nach Möglichkeit ein EXECUTIVE Zimmer mieten !
Zugang zur EXECUTIVE Lounge , fast durchgehend Essen / Trinken inklusive !
Sogar Wein , Sekt und zu bestimmten Zeiten Cocktails !
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
5,6 / 6
Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Corinthia. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Besonders der Wellnessbereich (Saunen, Indoor-Pool, Whirpool) hatte es uns angetan. Ein richtiger Entspannungsurlaub. Das Personal war kompetent und zuvorkommend.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Single, Paare oder Familien fühlen sich sicher hier
6 / 6
Wir fanden das Hotel ausgezeichnet und würden jederzeit wieder hinfahren, Die Lage sehr zentral und die Gegend gut. Schade, dass im Restaurant Bock vom Hotel kein freier Tisch war, wir hätten sehr gerne
dort gegessen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Budapest
5,6 / 6
Hier haben wir uns wohl gefühlt. Der Service war immer aufmerksam. Im Loungebereich war der Service schleppend, jedoch sehr,sehr gemütlich. Kommen gern wieder!
Ein sehr schönes 5 Sterne-Hotel, dass keine Wünsche offen ließ. Irgendwie waren wir in die K&K Zeit zurück versetzt worden. Das Personal war stets sehr freundlich, immer aufmerksam aber dennoch zurückhaltend. Trotz der Lage war es ein sehr ruhiges Hotel. Das Restaurant Bock Bistro im Haus gehört wohl zu den besten in Budapest. Wir hatten einen tollen Abend mit gutem Essen, super Service und tollen Wein (Reservierung erforderlich). Sehr schöner Pool und Sauna Bereich.
Der Charme des Hotels übertraf unsere Erwartungen. Ansonsten waren auch der Service, das Speiseangebot, die Zimmerausstattung, das Frühstücksbuffet dem 5-Sterne-Anspruch angemessen.
Idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Zentrum auch fußläufig (20 min.) erreichbar. Hop-on-Hop-off Busstation in 5 min. erreichbar. (Ticket auch noch am Folgetag gültig). Hotel absolute spitzenklasse. Ruhige Zimmer ins Atrium. Tolles Frühstücksbuffet ! Traumhafter Pool (ähnlich Gallertbad) und super Fitnessraum. Top top top !!!