Super Service, Tolles Hotel ,Nett und zuvorkommend
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt , das Buffet hat eine große Auswahl an Speisen, besonders gut hat mir die Nudel Station gefallen dort Word alles frisch abgeraten, der Pool ist schön, das Personal ist sehr sehr nett . Das Meer ist wunderschön und immer gut bewacht vom Bademeiste.
Ein schönes Hotel mit direkter Strandlage ( Privatstrand).
Etwas in die Jahre gekommen. Aber es ist alles sauber, das Personal sehr freundlich. Ein ganz großes Plus ist das Verbotsschild für den Strand. Hierdurch wird man nicht von den Händlern (Bootstouren, Beautybehandlungen, etc. angesprochen. Wird von allen akzeptiert. Im Hotel findet man auch Shops, Friseur usw. Der Shop mit Gewürzen und den Ölen ist auch sehr empfehlenswert.
Top Essen, top Lage, top Angebot, top Personal, schön großer Pool und sauberer Strand, alles nah zusammen. Wird gerade renoviert und kann dadurch nur noch besser werden.
Wunderschöne Hotelanlage mit gepflegten Grünanlage und einen Hafen.
Das erste was man bei der Anreise zu sehen bekommt, ist eine große helle freundliich eingerichtete Empfangshalle.
Von der Empfangshalle gelangt man zum Haupthaus gehörende Zimmer oder über den Ausenbreich zu den Nebengebäude der Hotelanlage.
Es gibt einen großen Pool und einen kleinen für die Kleinsten.
Dazu können wir nicht viel sagen, weil wir täglich am Strand waren. Dort gibt es genügend Liegen. Der Strandanlage wurde täglich nachdem alle…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Nilkreuzfahrt mit einer Woche Hotel Continental
6 / 6
Das Hotel Continental liegt direkt am Roten Meer im einer ruhigen Umgebung und vermittelt einen schönen ägyptischen Flaire. Wir waren für eine Woche dort, nachdem wir eine Nilkreuzfahrt gemacht haben. Es war der perfekte Ort, um danach nochmal zu entspannen!
Überraschend schönes Hotel, sehr gepflegte Hotelanlage
5 / 6
Das Essen wurde ständig frisch zubereitet und immer aufgefüllt. Man konnte täglich abwechslungsreich essen. Selbst für Veganer war was dabei. Immer frisch und lecker.
Gutes 4 Sterne Hotel, nicht so groß daher kurze Wege. Strand gepflegt, das Meeri st mir zu ruhig, keine Wellen.. Strand nicht zum Schnorcheln geeignet. Das Restaurant hat zu wenige Plätze im Aussenbereich, innen ist es zu kühl und daher nicht gemütlich.
Hier werden wenn möglich alle Wünsche erfüllt.
Alle sehr nett und freundlich. Es gibt nichts negatives.
Super Strand, sehr schöner Pool, bei Kälte beheizt.
Man fühlt sich wohl.