Schlecht

Bewertungen für Continental Hotel & Casino Panama City

• Ronald Alter 36-40
    Februar 2016

„In Panama Stadt sicher weiterzuempfehlen”

Ordentliches Hotel mit einer guten Aussicht. Optimal um die Stadt zu erkunden, wenngleich etwas mehr in einem Business District gelegen. Aber alles wirkte sehr sicher und ordentlich.

• Melanie Alter 31-35
    September 2013

„Continental Hotel & Casino Panama City Bella Vista”

Es entspricht leider nicht dem 5 Sterne Stand. Den Lärm von der Straße konnte man bei geschlossenem Fenster sehr gut hören. Nachdem ich ein anderes Zimmer bekomme habe, war das gleiche Problem immer noch. Da ich aber sehr spät angereist bin, blieb ich in diesem Zimmer. Am nächsten Tag bin ich in ein...

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    August 2013

„Gut gelegenes Stadthotel- etwas älter”

Das Continental ist ein typisches Stadthotel und günstig an der Via Espana gelegen. Vor allem Geschäftsleute oder Teilnehmer an Veranstaltunge und Kongressen steigen hier ab. Wir haben es als einen Zwischenaufenthalt auf dem Weg zu den Bodas del Toro genutzt und waren vom Preis-Leistungsverhältis sehr...

• Marius Alter 51-55
    Januar 2013

„Perfekte Lage”

Das Hotel ist insofern perfekt gelegen, als Panama-Stadt als sehr gefährlich gilt und man sich - angeblich - abends nur in diesem engbegrenzten Viertel aufhalten sollte. Insofern ist es perfekt gelegen, denn man kann in der Nähe des Hotels dafür sehr viel unternehmen.

Januar 2011

„Top Luxushotel an guter Lage”

Das Hotel bietet alles, was man von einem 5*****-Komplex erwartet. Pool, super Zimmer, spitzenmässiges Essen und einmaliger Service. Natürlich bietet auch der Pool und der Massageraum den gewünschten Komfort.