Schlecht

Bewertungen für Conservatorium Hotel

• Henry Alter 41-45
    April 2015

„... wir kommen nicht wieder”

Wir hatten das Zimmer #531 (Concerto Suite) bewohnt. Mit einer Größe von ca. 90 m² ziemlich geräumig, jedoch wird der Fokus hier eher auf eine kleine Veranstaltung gelegt, da der Aufenthaltsbereich in der unteren Etage sehr groß ist (Toilette, Küche, großer Konferenztisch) und der obere Bereich mit dem...

• Torsten Alter 36-40
    April 2015

„... willkommen in der Gruft ...”

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Hotel Conservatorium in Amsterdam und haben uns diesmal für die Rooftop Suite #808 entschieden. Das Design des Hotels und auch des Zimmers ist ansprechend und gut durchdacht, dagegen wirkt der Staub im Zimmer eher unangemessen. Grösstes Manko ist der durchdringende,...

• Marc Alter 36-40
    September 2014

„Für mich das schönste Hotel in Amsterdam”

Das Hotel Conservatorium, welches zu Leading Hotels of the World gehört, ist für mich das schönste Hotel in Amsterdam. Schöne moderne Zimmer, eine tolle Architektur und eine Bar mit einer riesigen Auswahl an Gin runden das Gesamterlebnis ab.

• Walter Alter 51-55
    Juni 2014

„Top in Amsterdam”

Tolles, sehr stylisches Hotel in einem revitalisieren Gebäude unweit des Vondelparks und des Reijksmuseums.Sensationelles Restaurant und coole Bar. Auch der Garten ist zu erwähnen.EMPFEHLENSWERT

• Joachim Alter 36-40
    Oktober 2012

„Mitten in der Stadt”

Gutes Businesshotel mit einigen guten Features. Verkehrsgünstig gelegen und gute Wireless Verbindung . Check in und Check out sehr schnell.

Mai 2012

„Top Hotel in perfekter Shopping Lage”

Ein rundum gelungenes Design Hotel welches durch die Verbindung von Alt und Modern ein architektonisches Highlight ist! Besonders die Duplex Suiten eignen sich für einen entspannten Kurz.-Trip und bieten alle Annehmlichkeiten eines 5 Sterne de Luxe Hotel.