Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Conscious Hotel Vondelpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel liegt mit der Straßenbahn ca. 10 min von der Innenstadt entfernt. Die S-Bahn Haltestelle ist direkt vor der Tür. Zimmer waren sauber. Frühstück war auch ok, allerdings kein Buffet, sondern a la carte.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles City-Trip-Hotel”

    Wir hatten das Rooftop Zimmer mit einem schönen Balkon mit Sicht über Amsterdam. Das Hotel selber war sehr auf Nachhaltigkeit getrimmt ohne missionierend zu sein. Sehr gut fand ich, dass kein Bargeld genutzt und nur mit Kreditkarte bezahlt werden konnte. Ein super City-Trip-Hotel


  • Daniel Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig, hip und Öko”

    Das Hotel ist ruhig gelegen beim Vondelpark. Das Personal ist jung, hip und etwas kühl im Umgang mit den Gästen. Das Öko-Konzept überzeugt jedoch sehr mit bspw. Möbeln aus Recyclingmaterial, Küche mit Bio-Produkten etc. Von der Ideologie her haben wir uns daher sehr wohl gefühlt und es lohnt sich, solche...


  • Andreas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schön, ökologisch, Parknähe”

    Super City-Hotel. Liegt am Vondelpark, sehr schön relaxen in der City. Energiebewusstes Übernachten. Zu Fuß in die City ist fast schon zu weit, gut 30 Minuten Fußmarsch. Aber die Straßenbahn liegt direkt (!) vor der Haustür, lediglich 5 Minuten Fahrt.Achtung Frühstück: _kein_ Buffet! Man darf aus fertigen...


  • Martin Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Stadthotel für Städtetrips, etwas abgelegen”

    Für einen Städtetrip von zwei bis drei Tagen vollkommen ausreichend. Ungefähr 20 Minuten mit dem Tram vom Stadtzentrum gelegen, jedoch ist die Tramhaltestelle gleich vor dem Hotel. Matratzen und Kissen sind sehr gut! Gutes und stabiles Wireless.


  • Julia Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für Städtetrip zu empfehlen, Tram direkt vom Haus”

    Super Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam. Vondelpark gleich umd die Ecke, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, daher allerdings nachts relativ laut ( es gibt aber auch Zimmer mit Fenster zum Innenhof).Zimmer etwas klein, aber ausreichen, Bad von der Größe gut. Stylische Lounge im Eingangsbereich....


  • Lolo Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Hotel mit ein Green Touch”

    Super hotel, gute Lage, Clean mit ein green touch. Alles stimmt.Frühstück ist sehr gut bedient. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Frisches Obst, frisch gepressten Orangensaft. Die Zimmer sind recht groß. Gut mit den Tram bedient (Haltestelle gegenüber dem Hotel)


  • Katja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Etwas abseits und trotzdem schnell mittendrin”

    Lobby und Empfang jugendlich-stylish und dennoch gemütlich. Dezente Musik, ruhiger und angenehmer Betrieb. Immer genug Personal da. Wifi inklusive. Wir wissen nicht, ob es zur Str. heraus laut ist (Straßenbahn); wir hatten vorsichtshalber um ein Zimmer nach hinten heraus zur Parkseite gebeten, das war...


  • Karin Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr so gemütlich wie im letzten Jahr”

    Ich war letztes Jahr schon in dem Hotel, ich weiss nicht, warum, aber es hat seine Atmosphäre verloren. Beim letzten Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Lobby/Bar war sehr gemütlich, die Stimmung freundlich und locker. Nun sieht die Lobby aus wie eine Kantine, kalt und ungemütlich, auch war das...


  • Karin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für einen Städtetrip”

    Sehr freundliches Personal, nette Hotelbar. Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel - 10 Minuten zur Innenstadt, 30 Minuten mit Umsteigen zum Flughafen. Zimmer ok, alles sauber - wir waren eine Gruppe von 8 Frauen und haben uns dort sehr wohl gefühlt.