Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2024
Hervorragendes Hotel mit erstklassiger Lage am Nil
6 / 6
Top-Hotel in erster Lage am Nil, nahe dem Zentrum. Die Zimmerausstattung ist absolute Oberklasse. Das Frühstücksbufett hat eine sehr hohe Qualität. Alles hervorragend gewesen.
Wir waren im Zuge einer Rundreise durch Ägypten nach Ankunft (1 Nacht) und vor Abreise (2 Nächte) im Conrad. Somit hatten wir auch 2 Zimmer welche bereits beide zu den renovierten Zimmern gehörten.
Entsprechend waren wir von den Zimmern sehr begeistert.
Die Lage empfanden wir als gut, da es einen Board-Walk mit Restaurants am Fluss gab, doch können wir sie nicht weiter bewerten, da wir die Stadt selbst nicht besichtigt haben.
Der Service und die Gastronomie waren der Hotelklasse entsprechend gut, nicht…
Am Nil gelegen, allerdings liegt eine vielbefahrene Strasse dazwischen. Das Hotel strahlt Eleganz aus. Aufmerksames Personal am Eingang. Sehr gut geführte Executive Lounge.
Nach der Renovierung wieder sehr empfehlenswert! Gerade Beim Frühstückstop super nette Mitrbeiter und die Räume sind wieder modern und schön ausgestattet. Die Executive Lounge ist auch top, die Lage auch gut und an Nil.
Central gelegenes Hotel direkt am Nil und sehr nah am Egyptian Museum. Ideal um die Stadt zu erkunden und entlang des Niels zu spazieren oder Flussfahrt zu unternehmen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Nicht berauschend
3 / 6
Das Hotel liegt am Nil, es ist ein bisschen weit vom Stadtzentrum. Das Hotel bedarf einer Modernisierung. Das Personal ist lahm und hauptsächlich mit sich beschäftigt. Das Frühstück war gut, die Auswahl der Speisen gut. Leider habe ich mir eine Vergiftung geholt. Wir waren da 4 Tage.