Bewertungen für Congress & Wellness Hotel Palcát

• Rico Alter 14-18
    November 2013

„Angenehm und gut eingerichtet”

Das Hotel liegt zentrumsnah und mutet sehr elegant an. Die Lobby besteht aus einer kleinen Sitzecke und der Rezeption. Der Frühstücksraum ist sehr offen gehalten. Alles in allem ein angenehmes Ambiente.

• Sandra Alter 26-30
    Dezember 2009

„Keine 3 Sterne verdient”

Zimmer: kleines Zimmer mit uralten Möbeln, könnten noch aus Zeiten des Kommunismus stammen! Matratze war butterweich - nicht gerade angenehem zu liegen. Die Fenster waren nur schwer zu öffnen, wir mussten eine Plastikflasche dazwischenklemmen. Die Duschkabine war nicht dicht, somit hatte man immer eine...

• Peter Alter 51-55
    September 2008

„Aussen Hui und Innen Pfui”

Nachdem wir in 2007 bereits in Tabor waren und uns das Foyer des Hotel Palcat angesehen hatten, welches sehr repräsentativ, großzügig, sauber gestaltet ist und einen absolut sehr guten Eindruck gemacht hatte, haben wir für dieses Jahr anlässlich der "Taborer Begegnungen" für zwei Nächte gebucht.Der Empfang...

Hotels in der Nähe von Congress & Wellness Hotel Palcát