Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Conferentieoord & Hotel Rolduc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spektakulär von außen, Jugendherberge von innen”

    Das Frühstück ist mager, die Saftautomat hat nicht funktioniert, die Mitarbeiter waren gestresst und das Buffet war zwar groß aber nicht ansprechend. Jugendherberge-Qualität


  • Gisa Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel in einer alten Abtei, leider mit Mängeln”

    Gebucht wurde ein Standardzimmer mit eigenem Bad/WC in einem Nebengebäude. Das Zimmer befand sich unter dem Dach mit einer Dachschräge, die sehr tief angesetzt war. Ein dicker Balken, der quer durch das Zimmer verlief, lag so tief, dass man sich leicht den Kopf daran stoßen konnte, selbst kleinere Personen...


  • Diana Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bloß nicht nochmal”

    Die Zimmer waren im Verhältnis zu den doch sehr hohen Preisen sehr einfach, es gibt nicht mal einen Kühlschrank oder Wasserkocher. Die Zimmer sind auch ziemlich eng. Die Internetverbindung im Zimmer ist so schlecht, dass das Surfen von dort unmöglich ist, die Verbindung ist nur an der Rezeption und dem...


  • Hakan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Preis- Leistung für 50 EUR”

    Für eine Nacht war es super - Gut geschlafen! Für 50 EUR ein echtes Schnäppchen / War nur auf der Durchreise in einem tollen Gebäude


  • Matthias Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen hui - Innen ...”

    Das Doppelzimmer für € 95,- die Nacht, lag direkt unterm Dach. Es war so warm, daß an Schlaf nicht zu denken war.Die getrennten Betten waren sehr kurz und sehr weich. Das sehr einfache Mobiliar war größten Teils mit einer Staubschicht überzogen. Im sehr kleinen Bad war kein Föhn zu finden. Die Dusche...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr familienfreundlich mit historischem Ambiente”

    Tolles, familienfreundliches Hotel. Waren als Großfamilie mit 16 Personen dort und es war ein entspannter und schöner Aufenthalt. Alle Zimmer waren relativ frisch renoviert und wir haben traumhaft in den Betten geschlafen. Das Personal war überall super höflich und das Essen in der Brasserie war sehr...


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Ambiente in einem tollen Hotel! ”

    Ein wunderschönes Hotel mit großartigem Ambiente und sehr freundlichem Service!Wer hier nicht bucht, versäumt etwas


  • Carina Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, idyllische Lage”

    Das Hotel eignet sich hervorragend für kurze Übernachtungen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr freundlich. Auch die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Ausblick auf die Abtei ist idyllisch. Das Frühstück ist reichhaltig nur die Zeiten etwas unfreundlich.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1