Das Hotel allgemein ist sehr schön und mit dem Gebäude sehr auffallend. Es ist top gepflegt und immer sauber.Die Zimmer sind in einem guten Zustand und auch groß genug wir waren zwar nur zu zweit hatten aber trotzdem ein Dreibettzimmer das dritte Bett ist übrigens kein Zustellbett sondern ein ganz normales einzelnes Bett! Die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön mit verschiedenen und bestaunenden Bäumen und Pflanzen. Die Poolanlage ist auch sehr groß und nicht zu eng. Dort gab es eigentlich Fließen doch dieses…
Kurze Transferzeit von 20 Minuten, schneller Check-In, Anlage mit wunderschönem und gepflegtem Gartenpark mit eingebetteten Spezielitätenrestaurants. Große Poolanlage mit zusätzlichem Ruhepool (keine Kinder erlaubt) sowie zwei Poolresturants, Sauberkeit der Außenanlage ausgezeichnet. Wegen insgesamt kleinerer Bettenanzahl überschaubare Gästestruktur und kein gerangel um Liegen oder beim Essen.
Gäste überwiegens deutsch, niederländisch, später vermehrt englisch
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Super Urlaub - immer wieder zu empfehlen
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel, großes Zimmer (Junior-Suite besteht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank und 2 Bädern), auf Sauberkeit wird ständig geachtet und irgendwo ist einer am Putzen, gutes Essen, große Auswahl, Personal gibt sich viel Mühe um den Gast zufrieden zu stellen. Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.
Komme wieder!!!
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Die Größe merkt man überhaupt nicht. Die Gartenanlage ist schön angelegt. Die Gästestruktur ist gemischt. Es verläuft sich in der Anlage.
Das Hotel ist modern ausgestattet und entspricht im größtenteils den angegebenen 5 Sternen. Die Außenanlagen und die Nähe zum sauberen Sandstrand sind besonders erlebenswert.
Das AI Angebot und die Spezialitätenrestaurants lassen keinen Wunsch unerfüllt.
Das Publikum war zum Großteil aus dem deutschsprachigen Raum und sehr kultiviert. Die Altersstruktur war aufgrund der Osterferien gemischt, es waren viele Familien mit Kindern da, was aber nicht störend wirkte.
Die Handy-Erreichbarkeit war super.
Das Wetter…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Traumurlaub!
6 / 6
sehr schönes hotel mit einer grossen gartenanlage. die zimmer sind sehr sauber, wäsche wird jeden tag gewechselt ohne es anzufordern. den altersdurchschnitt der gäste habe ich mir nicht so genau angeschaut, sagen wir es so zwischen 1 und 80 jahren, die nationalitäten sind mir nicht wichtig, es waren viele engländer die sehr nett waren.
das wetter war ein traum, man erwartet nichts anderes im august, vielleicht eine spur zu heiss, aber es war zum aushalten, man ist ja im urlaub.
Fazit: das hotel würde von mir…
Das Hotel ist der absolute Traum. Es geht alles super schnell das Personal ist auch total flink und super nett. Das Hotel selbst ist ziemlich groß. Überall ist alles sehr sauber. Die all inclusive Leistungen sind alle sehr gut. Gästestruktur ist sehr gemischt.
Beste Reisezeit um Pfingsten, im Sommer extrem heiß, das Wetter war super!!
Handyempfang war gut, Preisleistungsverhältnis gut.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Super Hotel zum Abspannen
4,9 / 6
Sehr gutes Hotel zum Abspannen und zur Erholung. Wir hatten noch super Wetter in der Zeit vom 03.11.-13.11.2011. Unser Glück war, dass in der Zeit Bayram (Schlachtfest) war und somit noch einiges geboten wurde. Danach wurde das Winterangebot noch etwas reduziert und der Steg geschlossen und abgebaut. Man sollte vielleicht daher die Urlaubszeit auf Ende Oktober verschieben.
Für ein All-Inclusive-Urlaub ohne weitere Einschränkungen zu empfehlen. Im Winter denke ich reicht eine Woche auch aus.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Super Hotel, bester Service!
5,8 / 6
Wir sind einmal im Jahr für 5 bis 6 Wochen in diesem Hotel und sind jedes mal begeistert, wie gut der Service ist und wie freundlich alle sind.
Besonders zur Weihnachtszeit ist alles sehr schön dekoriert und es gibt immer eine sehr schöne Silvestergala.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Badeurlaub Sep/ Okt
5,1 / 6
Sehr schönes Hotel gute Lage tolles Essen uns hat es sehr gut gefallen leider war in der zweiten Woche das Wetter abends nicht mehr so sommerlich. Das einzige was man in dem Hotel verändern müsste sind die Katzen die leider beim Essen auf der Terrasse sehr aufdringlich ( Tisch und Stühle) sind.