Bewertungen für Companionship Hotel

• Markus Alter 31-35
    Januar 2012

„Ideales Hotel für einen kurzen Geschäftsaufenthalt”

Das Hotel hat geräumige Zimmer und liegt nur ca. 15 min. vom Flughafen entfernt. Bars und Restaurants sind in der Nähe zu finden. Besuchen kann man den White-Horse-Tempel, Fahrtzeit ca. 1 Stunde.

• Birgit Alter 31-35
    März 2009

„Nettes Hotel in zentraler Lage und Parknähe”

Dieses Hotel hat mich positiv überrascht. Das Personal war generell freundlich und Englischkentnisse vorhanden. Die Sauberkeit in allen Bereichen war gegeben. Das Essen in Buffetform (bei uns nur Frühstück) war national und International. Einziges Manko des Eßsaales: es war eisig kalt (Klimaanlage)....

• Elisabeth Alter 56-60
    März 2009

„Hotel in optimaler Lage”

Auf unserer Chinarundreise war dies unser 3. Hotels und eindeutig das Beste. Es war wunderschön und sehr sauber.Das Hotel lag direkt an einem großen Platz, wo die Chinesen verschiedene Aktivitäten sowohl bei Tag als auch bei Nacht durchführen, wie Tanzen, Malen, Taiji-Übungen etc. In unmittelbarer Umgebung...