Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Commodore Hotel Busan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel-Tempel mit viel Komfort”

    Gebaut wie ein Tempel, großer Eingangsbereich, großes Zimmer, exponierte Lage. Guter Service, riesiges Frühstücksbuffet, WLAN sehr effektiv, gute Atmosphäre


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel im Stil eines Tempels”

    Das Hotel ist im Stil eines riesigen Tempels gestaltet. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt herrschte eine gute Atmosphäre. Die Bar war bis spät geöffnet, was für koreanische Verhältnisse nicht selbstverständlich ist.


  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel kann man empfehlen!”

    Das Design des Hotels ist einzigartig und wird im ganzen durchgehalten, auch die Zimmer verbreiten diesen Flair. Ich war im 7. Stock und die Sicht über die Stadt war atemberaubend. Das Hotel ist außerdem relativ zentral gelegen und man ist gleich an der internationalen Shoppingmeile.


  • René Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    In die Jahre gekommenes Hotel, das früher sicher einmal viel Charme ausstrahlte. Inzwischen ist es aber etwas "abgenutzt". Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Lage garantiert kurze Wege zu verschiedenen interessanten Orten.Die Lage der Zimmer entscheidet darüber, ob man Ausicht auf die...


  • Frank Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit Aussicht”

    Eines der besten Hotels in der Stadt. Gut ausgestattet mit Fitnessraum und koreanischem Bad. Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Frühstück war abwechslungsreich. Räumlichkeiten angenehm. Insgesamt alles in Ordnung. Kann ich empfehlen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Commodore Hotel Busan