Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Inn Victor Harbor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Aufenthalt”

    Das Motel liegt sehr verkehrsgünstig mitten in der kleinen, lebhaften Stadt. Das Zimmer ist zufriedenstellend gut möbliert, war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Der Waschtisch schon etwas älter, aber mit genügend Ablageflächen und auch das Duschbad schon etwas älter, aber tadellos funktionierend....


  • Nina & Dirk Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für niedrige Ansprüche aber ok”

    Für 1-2 Nächte völlig ausreichend. Das Hotel/Motel liegt sehr zentral und das Zentrum wie auch der Strand sind in 2 Minuten erreicht. Die Ausstattung unseres Zimmers war einfach und schlicht gehalten und schon einige Jahre alt. Über Geschmäcker kann man ja bekanntlicherweise streiten. Wichtig für uns...


  • Christina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht!”

    Das Hotel im Motel-Style befindet sich direkt im Zentrum von Victor Harbour von dem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Die zu wenig vorhandenen Parkplätze im Innenhof sind viel zu schmal, waren vermutlich nur für Fahrräder vorgesehen.Unser Zimmer war sauber, aber sehr dunkel,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1