Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Inn Kaikoura Mediterranean Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Motel in Kaikoura”

    Das Motel liegt etwa 2km außerhalb des Zentrums von Kaikoura direkt an der Hauptstraße. Was ab den Abendstunden kein Problem darstellt da hier dann sehr wenig Verkehr ist. Die Zimmer sind recht geräumig mit einer Küchenzeile.


  • Markus Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „An der Ortsausfahrt”

    Das Motel ist funktional ausgestattet mit kleiner Küche. Vom Parkplatz vor dem Zimmer ist das Gepäck schnell ausgeladen. Aufgrund der Lage am Ortsausgang benötigt man ein Auto, um in den Ort zu fahren. Aufgrund der Lage am Highway hörten wir aus unserem Zimmer auch immer mal wieder LKWs auf der Durchfahrt....


  • Matthias Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel aber abseits vom Stadtzentrum”

    Das Mediterranean Motel liegt an der nördlichen Stadtausfahrt. Ein PKW ist unbedingt erforderlich. Das moderne Zimmer war sehr sauber und vollständig incl. Küchenzeile eingerichtet. Gegenüber dem Motel befindet sich ein kleiner Imbiss. Der nächste Supermarkt ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, zum...


  • Dieter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel in Kaikoura”

    Das Hotel liegt etwa 2,5 Kilometer ausserhalb und nördlich von Kaikoura. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Man war uns sogleich mit einigen Tipps zur Umgebung und zur besseren Gestaltung unseres Aufenthalts behilflich. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Zum Bestand gehörte ein Kühlschrank...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1