Schlecht

Bewertungen für Comfort Hotel Grand Stavanger

• Georg Alter 41-45

„Super Lage, nettes Personal, günstiger Preis”

Das Personal dort war sehr hilfsbereit und hat mir trotz einer kleinen Buchungspanne ein Zimmer zum entsprechenden Frühbucherpreis gegeben. Auch sonst waren die Mitarbeiter sehr locker und freundlich. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet und die Lage des Hotels ist absolut spitze - 2 min. vom Dom und...

• Jan Alter 31-35
    Juli 2015

„Einfaches Hotel und sehr Zentral gelegen”

Das Hotel ist sehr Zentral und einfach finden. Es hat keine Parkplätze und man muss das Parkhaus in der Nähe benutzen. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. WLan funktionierte super. Frühstück ist auch okay.

• Christian Alter 36-40
    Juni 2014

„Nur schlecht zu bewerten”

Ich hatte eigentlich im anderen Comfort Hotel in Stavanger gebucht. Als ich nachts um 1.30 Uhr eingetroffen bin, wurde mir gesagt, dass das Hotel überbucht ist und ich wurde in das andere Hotel verlegt. War ärgerlich, da ich sehr müde war.

• Jean-Marie Alter 41-45
    Mai 2012

„Kleines Hotel mit Nähe zum Hafen.”

Kleines Hotel mit Nähe zum Hafen von Stavanger.Gute Verkehrsanbindung, Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden.Die Ausflugsboote und Fähren legen in nächster Umgebung an (z.B. Bergen).

• Rainer Alter 51-55
    Juni 2010

„Finger weg”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise 1 Nacht im Comfort Hotel. Der ersteEindruck von außen - grau u. renovierungsbedürftig -setzte sich innen fort.Abgestoßener Teppich, aufgequollenes Parkett, eingebeulte Badezimmertür.Auch das Bad ist dringend sanierungsbedürftig. Das einzig positive war dasFrühstück....

• Karl-Heinrich Alter 70 +
    August 2008

„Stadthotel für die Durchreise”

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Verkehrslärm ist gegenwärtig Tag und Nacht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Sesseln und Couch und separaten Schlafraum. Das Zimmer und das Bad waren in sauberen Zustand. Es gab nur einen Frühstückrraum der einen sehr unpersönlichen Eindruck machte. Das Frühstücksbüfett...