Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Hotel Grand Stavanger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage, nettes Personal, günstiger Preis”

    Das Personal dort war sehr hilfsbereit und hat mir trotz einer kleinen Buchungspanne ein Zimmer zum entsprechenden Frühbucherpreis gegeben. Auch sonst waren die Mitarbeiter sehr locker und freundlich. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet und die Lage des Hotels ist absolut spitze - 2 min. vom Dom und...


  • Jan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Hotel und sehr Zentral gelegen”

    Das Hotel ist sehr Zentral und einfach finden. Es hat keine Parkplätze und man muss das Parkhaus in der Nähe benutzen. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. WLan funktionierte super. Frühstück ist auch okay.


  • Christian Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur schlecht zu bewerten”

    Ich hatte eigentlich im anderen Comfort Hotel in Stavanger gebucht. Als ich nachts um 1.30 Uhr eingetroffen bin, wurde mir gesagt, dass das Hotel überbucht ist und ich wurde in das andere Hotel verlegt. War ärgerlich, da ich sehr müde war.


  • Jean-Marie Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit Nähe zum Hafen.”

    Kleines Hotel mit Nähe zum Hafen von Stavanger.Gute Verkehrsanbindung, Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden.Die Ausflugsboote und Fähren legen in nächster Umgebung an (z.B. Bergen).


  • Rainer Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise 1 Nacht im Comfort Hotel. Der ersteEindruck von außen - grau u. renovierungsbedürftig -setzte sich innen fort.Abgestoßener Teppich, aufgequollenes Parkett, eingebeulte Badezimmertür.Auch das Bad ist dringend sanierungsbedürftig. Das einzig positive war dasFrühstück....


  • Karl-Heinrich Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel für die Durchreise”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Verkehrslärm ist gegenwärtig Tag und Nacht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Sesseln und Couch und separaten Schlafraum. Das Zimmer und das Bad waren in sauberen Zustand. Es gab nur einen Frühstückrraum der einen sehr unpersönlichen Eindruck machte. Das Frühstücksbüfett...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen