Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Hotel Frankfurt Airport (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Selina Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ich fühlte mich leider nicht so wohl!”

    Da ich am Abend anreiste, war es schon dunkel. Leider funktionierten die Lampen im Zimmer nicht und somit musste ich durch das dunkle Zimmer laufen bis ich einen Stecker fand. Da in der Dusche das Wasser nicht ablief, überlief mir das ganze Wasser in's Badezimmer. Der Fernseher hat 3 Sehbare Sender (Pro7,...


  • josef290568 Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eigentümer geführtes Hotel / Geheimtipp”

    Das in der Nähe des Flughafen Frankfurt gelegene, vom Eigentümer Ehepaar geführte Hotel besticht durch sein freundliches Personal und Leitung. Ich war 2 Tage als Geschäftsreisender Gast im Hotel und hab mich sichtlich im zweckmäßig eingerichteten Haus wohlgefühlt. Besonders gefallen hat mir das reichhaltige...


  • Frank Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel mit bester marokkanischer Küche”

    Das Hotel liegt in Walldorf bei Frankfurt, gelegen in einer ruhigen Seitenstraße. Zum Flughafen Frankfurt ist der Anfahrtsweg zu lang, also für Fluggäste nicht unbedingt zu empfehlen.Im Hotel gibt es ein Restaurant mit marokkanischer Küche - ein Gaumenschmaus !!!Empfehle ich unbedingt auszuprobieren....


  • Roland Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Airporthotel Frankfurt”

    Das Hotel befindet sich im Industriegebiet. Vorsicht bei der Anreise - rund ums Hotel 30-km/h-Zone. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Badezimmer hat einen Duschvorhang und entsprechend stellt sich das übliche Problem des "Anpappens des Vorhangs am Körper". Ich hatte gegen Aufpreis...


  • Chaya Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Also das ist meine Meinung”

    Für ein paar Nächte ist das Hotel ziemlich gut, ich würde es doch nicht weiter empfehlen ob man mich um einem mehr modernem Hotel nachfragt.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Airporthotel ohne Anbindung an den Flughafen”

    Günstiges Hotel für eine Nacht. Leider zu weit weg vom Airport, und keine gute Anbindung an den Airport. Die Mitarbeiter sind bemüht, und haben auch nach Restaurantschluß noch ein Essen zubereitet.


  • Joe Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp”

    Der Hotelchef führt den Laden wie eine kleine Familienpension und kümmert sich persönlich ums Wohlergehen seiner Gäste, was vor allem unser kleiner Sohn sichtlich genossen hat. Das Gleiche gilt für das Hotel-Restaurant, das marokkanische und spanische Spezialitäten anbietet. Wir hatten die Tapas-Vorspeisenplatte...


  • Petro Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für eine Nacht”

    Für eine Nacht vor Kuba Rundreise ging es. Allerdings für 166 € (Messe in F) föllig überteuert und das ohne Frühstück. Ausserhalb der Messe kostet es wohl die Hälfte im DZ. Zimmer ganz gut eingerichet. Im marrokanischen Stil auch das Restaurant.


  • Manuela Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Hotel in Flughafennähe”

    Das Hotel hat ein gute Lage zum Frankfurter Flughafen. Man merkt allerdings, dass es schon in die Jahre gekommen ist.Gute Parkmöglichkeiten. Frühstück ist in Ordnung, wenn man nichts besonderes erwartet.


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aus der Not gebucht .... aber super !!!”

    Diese Hotel hat auch mal eine Bewertung verdient !!Wir hatten uns kurzfristig für eine Übernachtung vor Abflug in Frankfurt entschieden . Ein absolutes Lob für diese Hotel !!!Es liegt ca. eine 1/4 Stunde vom Flughafen entfernt , bietet saubere und nett eingerichtete Zimmer ... und insbesondere eine...