Bestes Hotel auf Sardinien! Wir verbrachten unsere
6 / 6
Top Lage, sehr schöne Zimmer, sehr schönes Haus, sehr schöner Strand, sehr gutes Essen, sehr freundliche und kompetente Rezeption, sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Sehr schöne Anlage, gepflegt, schöner flacher Strand und traumhaftes Meer. Leider etwas abgelegen. In die Stadt kommt man nach 19.00 nur mit Taxi.. Pro Tag hin und retour zw. 30 und 40 Euro
Sehr schöne Anlage, guter Service, super Essen mit grosser Auswahl und absolut perfekt zubereitet. Einfach fein! Die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber mit wunderschönem Ausblick. Das Personal sehr freundliche und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr harmonisch in die Landschaft eingefügt. Die Pools sind Richtung Meer hin ausgerichtet, sie könnten teilweise etwas tiefer sein. Der Strand ist sehr schön. Das Abendessen könnte etwas schneller serviert werden.
sehr schöne Lage, schöne Zimmereinrichtung, sehr nettes und aufmerksames Personal, tolles Essen, sauberer Strand, saubere und toll angelegte Pools, sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel
Sehr schöner Aufbau der Anlage. Es fehlen vielleicht ein paar Duschen bei den Pools und am Strand. Zum Essen: Etwas weniger üppiges Angebot am Abend, dafür besseres Frühstück wäre schön.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Topp Hotel
6 / 6
Sehr angenehme Atmosphäre. Der Strand ist ein Traum. Die Mitarbeiter sehr höflich und nett . Alles leicht und rasch zu erreichen . Essen und Getränke topp
Das Hotel ist sehr schön und es hat uns super gefallen! Der private Hotelstand ist echt top und die kleinen Pools ebenfalls. Leider lässt das Personal an der Poolbar zu wünschen übrig, trotz aufschreiben der Bestellung ging Vieles vergessen und auch ohne viele Gäste musste man glatt mal 45‘ warten!