Schlecht

Bewertungen für Coffs Harbour YHA

• Inge Alter 19-25
    April 2014

„Unpersönlich und ab vom Schuss”

Habe hier nur eine Naacht auf der Durchreise verbracht, aber das hat gereicht! eines der unpersönlichsten Hostels in denen ich war! Küche und andere Räumlichektien ok, aber sehr ungemütlich alles. Pool ist im winzigen Innenhof, keinerlei Atmosphäre. Das Personal war super, aber das wars auch. Die Haltestelle...

• Yannick Alter 19-25
    Dezember 2013

„Für ein, zwei nächte ok”

Für ein Hostel ist es sehr durchschnittlich. Sehr gute Lage und freundliches personal. Zimmer sind eher klein aber für den Preis ok.

• Stefan Alter 31-35
    November 2011

„Gutes Youth Hostel”

Wir haben das Youth Hostel im Rahmen einer Rundreise durch Australen im November 2011 besucht. Wir hatten vorher gelesen, dass die Doppelzimmer mit eigenem Bad fast Hotelqualität haben, was wir auf jeden Fall bestätigen können. Es ist zwar natürlich alles recht einfach ausgestattet, aber wir würden jederzeit...