Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cocowhite Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super schönes Ressort für Taucher”

    Pure Natur fernab vom Massentourismus. Sehr schöne Anlage mit tollen Bungalows, teilweise mit traumhaften Blick auf die schöne Bucht und den öffentlichen Strand mit Fischerbooten. Von unserem Bungalow hatten wir die perfekte Aussicht und konnten wunderschöne Sonnenuntergänge genießen. Die Bungalows...


  • Guenther Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wundervoll ruhig”

    Das Resort liegt abseits von allem Trubel sehr ruhig auf Felsen direkt am Meer. Von den Panorama-Bungalows hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Über eine Treppe gelangt man zum kleinen Strand. Schöner Pool, der 24 Std. genutzt werden kann. Die Zimmer gibt es auf Wunsch mit Klimaanlage. Minibar...


  • Othmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine Top Adresse - wo man sich einfach wohl fühlt”

    Meine Frau und ich waren nun zum 5.mal in diesem Resort und sind wiederum mehr als begeistert und rundum zufrieden.Die 2 Wochen vom 9.- 23 Nov. 2014 waren traumhaft schön und der Service, Küche und alles war einfach grosse Klasse. Das Resort selbst kannten wir ja von früheren Reisen. Es wurde viel erneuert...


  • Heike Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Resort für Taucher”

    Wir haben ein Tauchurlaub im Resort verbracht. Herzlicher Empfang durch die Mitarbeiter. Wir wurden nach Verträglichkeit von Speisen gefragt und es wurden für uns sehr geschmackvolle Speisen gezaubert. Das Bungalow war riesig mit einem herrlichen Bett und einem Regal für die Sachen ausgestattet. Alles...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP Resort und Tauchgebiet”

    Sehr schöne tropische Gartenanlage. Sehr gutes Essen. Super Tauchgebiete. Für Familien, Paare oder auch für Einzelpersonen geeignet.


  • Chris Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tauchen mit Coco white Beach”

    Meine Reise vom 2.2.-23.2.14 ging zum 4. mal ins Coco . Es wurde sehr viel verändert und renoviert. Es ist ein sehr gutes und schönes Tauch-Resort an einer Top Lage. für mich die Nr.1 auf Bohol. Das Tauchen dort ist der Hammer z.b. Walhai, Froggis, Mandarin, Seecobras,unsw. Die Nachttauchgänge sind vom...


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Idylle mit Vorbehalten”

    EINE IDYLLE MIT VORBEHALTENMeine Frau und ich verbrachten in den letzten drei Jahren insgesamt drei Monate im Coco White Beach Resort¨, zuletzt sechs Wochen im Januar/Februar 2013. Am faszinierenden und zwei Kilometer langen Hausriff haben wir die eindrucksvolle Unterwasserwelt erforscht. Die Rifflandschaften...


  • Hanspeter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder allen Unkenrufen, ein schönes Resort”

    Wir wareb zu dritt in diesem schönen und gemütlichen Resort. Meine Frau und ich nun schon zum zweten male und unser Freund das erste mal.Als wir ankamen wurden wir wie Familienmitglieder empfangen, es gab ein grosses Hallo.Reto der Eigentümer, war auch vor Ort, und man sah , dass er überall seine Arbeiter...


  • Karsten Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung vor Buchung !”

    In 2012 bereisten wir wieder nach 2009 erneut das Resort.Leider hat sich der inhaber in den letzten Jahren nicht mehr um das Resort gekümmert.Der positiv gewonnene Eindruck in 2009 ist nach heutiger Sicht völlig erloschen.Spiegelglatte Fliesen im Poolbereich, ein nicht sicheres Tauchboot , keine nächtliche...


  • Hans Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein unvergesslicher Traum-Schnorchelurlaub”

    Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten sowie die Qualität des Essens und die Lage des Panoramabungalows mit traumhaftem Ausblick auf des Meer und dem atemberaubenden Sonnenuntergang beeindruckten uns ausserordentlich. Die ausgezeichnete Betreuung durch den Resortleiter vor Ort Bernd...