Schlecht

Bewertungen für Coast Hillcrest Hotel

• Manuel Wieland Alter 26-30

„Ideal für einen Kurzaufenthalt”

Hotel an ruhiger Lage und nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Nettes Personal, Zimmer sind sauber, geräumig und auch hell

• Eberhard Alter 61-65
    Juli 2015

„Erholsamer Zwischenstopp”

Die Lage im Wald hat uns gut gefallen, auch wenn dadurch ein Spaziergang aus dem Hotel nicht möglich ist. Aber in Revelstoke gibt es sowieso nicht viel zu sehen. Dafür haben wir die Ruhe, die gute Luft und den Abend auf der Terrasse genossen. Dinner war gut, Frühstücksbüffet eher unterdurchschnittlich...

• Dirk Alter 51-55
    Juli 2015

„Schönes Hotel mit gutem Blick aufs Tal”

Das Hotel liegt etwas abseits von DownTown, die vo da nur mit dem Auto zu erreichen ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig.

• Peter Alter 56-60
    Juli 2014

„Sehr gutes Hotel mit hervorragender Küche”

Dieses wunderschön gelegene Hotel mit herrlichem Blick auf die Berge eignet sich hervorragend als Stopp zwischen Vancouver und den Rocky Mountain und liegt direkt am Eingang zum Revelstoke NP.

• Volkmar Alter 66-70
    Juni 2014

„Sehr angehmes Hotel”

Wir nutzten das Hotel als Tagesstation auf einer Rundreise. Das Zimmer war geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Hotel liegt außerhalb des Ortes in ruhiger sehr schöner Lage. Die gesamte Hotelanlage mach einen sehr gepflegten Eindruck.

• Roland Alter 46-50
    März 2014

„Schönes Skiresort”

Ich war im Rahmen einer organisierten Heli - Skiwoche bereits zum fünften Male in diesem Hotel und komme immer wieder gerne hierher. Zum Skigebiet und nach Revelstoke, beides etwas vom Hotel entfernt, gibt es zu festen Zeiten vom Hotel eine Shuttelbus Verbindung. Bei den gebuchten Heli Classic Skiwochen...

• Martin Alter 46-50
    August 2013

„Abseits von Revelstoke in der Natur”

Etwas weit nach Revelstoke aber landschaftlich sehr schön gelegen. Hotel rustikal und schön. Zimmer nichts aufregendes aber ok.

• Nadine Alter 26-30
    September 2012

„Super Hotel mit viel Extras”

Sauberes Hotel mit großen Zimmern, Kühlschrank und Safe. Leider kann man nur ohne Frühstück buchen, das ist ein kleiner Minuspunkt. Es gibt jedoch morgens Frühstück a la carte, alles um die 9 CAD. Der Spabereich ist auch sehr schön. 1 Whirlpool draußen, einer drinnen sowie 2 Saunen. Das Restaurant macht...

• Marco Alter 36-40
    August 2012

„Wunderschön”

Sehr schönes Hotel etwas ausserhalb von Revelstoke. Wir hatten ein großes modernes Zimmer mit Flachbildschirm, Safe, Kühlschrank, kostenlosem W-LAN. Leider war dieses Zimmer ohne Balkon, trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Restaurant fanden wir super, hier stimmt einfach alles, von der Qualität...

• Fred Alter 46-50
    Juli 2012

„Ruhiges & schönes Hotel am Highway 1 nach Banff&Jasper”

Das Hotel liegt nahe am Highway 1 Vancouver - Banff NP und ist dennoch recht ruhig gelegen – insbesondere die Seite zum Garten. Der Eingangsbereich wirkt durch das viele Holz sehr schön, der Check-in ging schnell und die Mitarbeiter waren auch freundlich bzgl. Auskunftsfragen. Das Zimmer selbst ist geschmackvoll...