Bewertungen für Coast Bellevue Hotel

• Ingo Alter 41-45
    Oktober 2012

„Alternative zu Seattle, aber nichts Besonderes”

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, als Zwischenstation geeignet aber nicht der Ort, an dem man seinen Urlaub verbringen möchte. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, als günstigere Alternative zu Seattle möglich.

• Sabine Alter 36-40
    Juni 2010

„Verkehrgünstiges Hotel bei Seattle”

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt fuer unseren Ausflug Richtung Mount Rainier ausgesucht. Das Hotel ist recht gut. Das Personal sehr freundlich. Kostenlose Internetstation ist vorhanden sowie Fruehstueck. Das Fruehstueck ist allerdings amerikanisch. Man darf nicht zuviel erwarten. Leider habe ich...