Schlecht

Bewertungen für co.med Hotel

• Waschtl Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr ruhiges Hotel mit gutem Frühstück”

Sehr nette Hotelmitarbeiter, die (fast) jeden Wunsch erfüllen. Die Zimmer sind groß und bieten einen guten Komfort. Auch das Frühstück ist klasse!Einziger Kritikpunkt sind die Betten. Die Matratzen könnten erneuert werden.

• Siegfried Alter 61-65
    Mai 2015

„Das Prospekt war anders”

Das Hotel entspricht nicht im geringsten der Vorstellung für ein Wellness Aufenthalt. Es ist ein integrierte Teil der Thüringenklinik - also eines Krankenhauses . Der Ausgang geht quer durchs Krankenhaus. Die angebotenen Behandlungen / Massagen stehen am Wochenende nicht zur Verfügung. Die Sauna ist...

• Christian Alter 19-25
    Oktober 2014

„Schönes Hotel in Saalfeld”

Sehr schönes und sauberes Hotel in Saalfeld. Der Saunabereich und der Pool wissen zu überzeugen und waren kostenlos nutzbar. Das Abendessen war relativ spärlich und ziemlich teuer. Das Frühstucksbuffet konnte dagegen absolut überzeugen. Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Absolut weiter zu empfehlen!...

• Marika Alter 51-55
    Mai 2014

„Angenehm überrascht”

wir waren angenehm überrascht, wir haben vom Krankenhaus geschehen über haut nichts gemerkt,das personal sehr Hilfe bereit und freundlich, zimmer waren sauber,das essen lecker:-) Ausflugs ziele ( feeengrotte,Wald und die Stadt ) fussläufig zu erreichen.

• Sandro Alter 41-45
    Mai 2014

„Sehr enttäuscht!”

Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen!Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für ein Nacht mit Frühstück.Hotel ist an Krankenhaus angebunden.Das ist nicht weiter schlimm,denn das wußte ich im voraus.Jedoch roch es überall sehr stark und unangenehm nach "Küchenkantine".Zimmer war sehr groß,jedoch...

• Alexandra Alter 31-35
    Oktober 2013

„Absolut weiterzuempfehlen!:-)”

Dieses Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!Preis-Leistung stimmt hier absolut!Trotz der Lage mit im Krankenhaus ist eine Wohlfühlatmosphäre entstanden! Der Saunabereich ist wunderbar, sehr sauber und völlig ausreichend für entspannende Saunaabende!:-)

• Rainer Heineke Alter 51-55
    September 2013

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Es hat Spaß gemacht, in diesem Hotel drei Nächte zu verbringen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Top Pool. Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Stephan Alter 31-35
    September 2013

„Das einzige brauchbare Hotel in Saalfeld”

Das "Gesundheitshotel" ist ein Trakt des Thüringen-Klinikums. Auch wenn überall versucht wird, das "Klinikambiente" zu kaschieren, so ist es trotzdem eine eigenartige Erfahrung, im Krankenhaus zu übernachten. Und man darf sich vom Wegweiser zur Pathologie (direkt nebenan) nicht irritieren lassen.Nur...

• Johannes Alter 51-55
    August 2013

„Sehr schönes Hotel etwas Außerhalb des Ortes”

Sehr schönes und modernes Hotel mit toller Wellness-Abteilung und sehr netter Betreuung durch die Angestellten.Das Hotel liegt etwas Abseits, direkt an der Klinik der Stadt Saalfeld. Wanderwege sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Parkhaus für Hotelgäste sehr preiswert (3,00 €/Tag).

• Frank Alter 41-45
    August 2013

„Der Lichtblick im Städtedreieck”

Auch 3 Jahre nach meinem letzten Besuch in Thüringen hat sich am Hotelangebot, insbesondere an der Qualität der Hotels im Raum Rudolstadt leider nichts geändert, was mir völlig unverständlich ist. Also musste ich meine Umkreissuche etwas mehr ausweiten und fand bei Holydaycheck das Gesundheitshotel co.med...