Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clubhotel Edelweiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top-Paketangebot mit Magic Mountains”

    Uns hat es bereits zum sechsten oder siebten Mal nach Götzens verschlagen. Wir waren auch zum wiederholten Mal im "Edelweiß". Das Hotel ist ein freundliches Familienhotel. Wir hatten über Magic Mountains gebucht und dadurch quasi Vollpension. Das Frühstück könnte ein wenig umfangreicher sein. Dafür...


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „klasse animation durch magic mountains”

    Das Hotel war klassse und das All-In paket von Magic Mountains ließ keine Wünsche offen. Super Betreuung und sehr abwechslungsreiche Unterhaltungsangebote im und außerhalb des Hotels. Sehr transparente Kommunikation im Vorfeld, reibungsloser Ablauf vor Ort. Sozial kompetente Mitarbeiter, die sich um...


  • Richard Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr Erholsam ”

    Fazit: Heuer waren wir zum ersten Mal im Clubhotel und es hat sich wirklich gelohnt. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Das Essen ist super, zum Frühstück hatten wir jede Menge Auswahl, die Kinder waren begeistert von den Eiern mit Speck! Und abends konnten wir immer aus drei tollen Gerichten...


  • Hilde Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Kurzurlaub, ich fühle mich wie zu Hause”

    Ich komme schon seit Jahren ins Clubhotel, wenn ich nach Innsbruck fahre und ich komme immer wieder gerne! Man fühlt sich hier willkommen und gern gesehen. Auch wenn meine Aufenthalte immer kurz sind, genieße ich die Atmosphäre im Hotel und die Freundlichkeit des Personals, vor allem aber das gute Essen...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert für Wander- u. Wellnessurlaub”

    Wir kommen jedes Jahr nach Tirol zum Wandern und sind begeistert vom Clubhotel in Götzens. Dort passt einfach alles, das Essen ist super, der Preis absolut in Ordnung und die Gastfreundschaft steht hier an oberster Stelle. Gerhard ist mittlerweile ein guter Freund für uns und das Personal immer freundlich...


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Nähe zu Innsbruck”

    Wir haben im September Innsbruck und seine Umgebung besucht und wollten in kein Stadthotel. Durch Empfehlung von Freunden haben wir das Clubhötel Götzens gebucht und wurden von der guten Verpflegung und dem freundlichen Personal entgegen einiger Bewertungen im Internet positiv überrascht.Auch die Lage,...


  • Paul Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ski Urlaub”

    Wir waren zum zweiten mal im Clubhotel. Es ist alles vorhanden um einen erholsamen Urlaub zu genießen (tolles Essen, nette Mitarbeiter, Sauna, Pool).Das Hotel ist einfach und zweckmäßig gestaltet - genau wie wir es im Winterurlaub benötigen. Wir hatten ein Appartment mit zwei Zimmern und Balkon. Gern...


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jedes Jahr freuen wir uns auf unser Edelweiß.”

    Wirklich gutes Hotel.Rundum zufrieden mit Hotel,Zimmer und besonders der Pool. Super Essen,schöne Veranstaltungen. Alles Gut.


  • Dagmar Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Skiurlaub”

    Ich fahre mit meiner Familie schon seit Jahren nach Götzens um dort den gemeinsamen Skiurlaub zu verbringen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und aufgehoben auf Grund der Freundlichkeit des Personals und die Atmosphäre im Hotel lädt es zum Bleiben ein. Das Essen schmeckt, angefangen beim Frühstücksbuffet,...


  • Michael Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Lieblos geführtes Massenhotel”

    Toilette bei Ankunft dreckig, im Bad weder Fenster, noch Lüftung! Ebenso kein Fön und die Zahnputzbecher waren Einwegbecher aus dünnstem Plastik. Ebenso fehlte es an Gläsern. Kein Trinkwasser auf dem Zimmer. Die Sauna erreichte höchstens 65 Grad. Gerade mal drei Liegen im einfallslos gestalteten und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Clubhotel Edelweiss

Beliebte Hotels in Tirol