Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clubhotel Angelini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub 1AAA”

    Hotel,Zimmer allgemein sehr Sauber.Zimmer Standard reichen völlig aus man ist den ganzen Tag am Strand oder sonst unterwegs.Essen sehr gut und reichlich da ist für jeden was dabei!!!


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die nächsten Jahre wieder”

    Einfach ein tolles Hotel. Der Innenpool ist einfach hervorragend. Dass man auch jetzt die Getränke den ganzen Tag haben kann, super. Die Angestellten kümmern sich um alles. Dei Führung einfach genial


  • Manfred Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Danke von Stammkunden, seit vielen Jahren. ”

    Ich spreche für viele Stammgäste von Busunternehmen Gute Reise Hauck. Preis/Leistungsverhältniss auf jeden Fall sehr gut!Wenn Ihr euch für die Reiseregion ital. Adria entschieden habt, dann bucht DIESES Hotel, ich kann es bestens weiter empfehlen. Sicherlich werdet ihr als Zimmer keine 5*Präsidentensuite...


  • Hans Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragend”

    Wir sind mittlerweile schon Jahre dort und uns gefällts immer wieder. Alles freundlich. Dh. vom Chef bis zum Zimmermädchen. Einfach toll. nächstes Jahr wieder


  • Carmen Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekter Familienurlaub”

    Das Hotel angelini ist perfekt für einen Urlaub mit Kindern. Die Chefin iund ihr Sohn sind persönlich für einen da, alle Angestellten sind superfreundlich. Kinder werden hier sehr gut aufgenommen und betreut. Das Angebot ist für jeden Ansprechend. Jeden abend eine andere Attraktion (kinderdisco für die...


  • Ingeborg Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es gibt bessere Hotels zum gleichen Preis”

    Bei unserer Ankunft kamen wir uns vor wie auf dem Kasernenhof:. laut und hektisch ging´s zu. Man überlegte sich schon, die Dame am Empfang was zu fragen. Wir hatten ein teureres Zimmer, das so eng war, dass wir uns fragten, wie groß das einfache Zimmer wohl ist. Es war gar nicht möglich, alles ordentlich...


  • Michaela Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal reicht!”

    -Winziges Zimmer- renovierungsbedürftiges Badezimmer- eine muffelige deutsche Chefin, die nur zu ihren italienischen Stammgästen freundlich war-schlechte hygienische Verhältnisse im Speisesaal-90% Italiener, 10% Deutsche, Franzosen, KEINE Russen!-sehr guter Strandservice


  • Hans Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder. Einfach ein netter Urlaub”

    Bin schon seit Jahren in diesem Hotel. Freundlichkeit und alles einfach genial. Besonders der innenliegende Pool ist schön und groß genug.Zimmer voll ausreichend. Zum Strand nur kurzer Weg, Auch dort wird man vom "Bademiester" empfangen und auch gehört, wenns etwas gibt. Genial


  • Andre Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach spitze!”

    Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Das beste ist natürlich die kurze Entfernung zum Strand. Von der Geschäftsleitung wurden wir persönlich und sehr herzlich empfangen - das komplette Hottelpersonal war sehr aufmerksam und nett. Die Zimmer entsprechen einem itlienischen 3 Sterne Standart....


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines familiäres gf Hotel”

    Können das kleine Familiäre Hotel empfehlen. Der Anspruch an die Zimmer sollte nciht sehr hoch sein. Sehr zu empfehlen ist die glutenfreie Küche, wobei die meisten Gerichte glutenfrei waren. Die Pastagerichte wurden separat serviert und angerichtet, so dass einer Kontamination vorgebeugt wurde.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Clubhotel Angelini