Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Scala Nuova Inkim Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alev Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !!!”

    Highlight war: Wir hatten eine Zimmer mit Meeresblick, war sehr toll. Und die Lage von dem Hotel war super.Die Enttäuschung war:Sehr schmutzig (Zimmer, Bad, Bettbezug, Esszimmer, Gäste Wc)Kein Wlan im Zimmer sondern nur bei der ResseptionEssen war schrecklichKannst dich am Strand nicht entspannen zu...


  • Volkan Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wirder!!!”

    Wo soll ich anfangen?Es ist alles so katastrophal, dass ich Tag für Tag überlegt habe ob es nicht doch einen Punkt gibt was positiv anzumerken ist. Badezimmer: alt, gelb, Klodeckel billigstes plastik, sodass es auseinander fiel. Duschen für Menschen ab einer Körpergröße von 1,70m nur im gebeugtem Zustand...


  • Eda Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Die balkontür ist sehr undicht man hört alles was sich draußen abspielt, da es sehr windig momentan ist hört man das Wasser aufprallen gegen den Asphalt was sehr beängstigend ist da man so auch nicht einschlafen kann und das Gefühl hat das es überall gleich überschwemmt.Das Essen ist miserabel 2 mal...


  • Tug Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Zimmer sind dreckig unhygienisch alles öffersmal versucht zu erläutern wurde nicht umgesetzt stand Anlage ist nur mit Steine. Abend essen ist tabu umsonst haben wir es gebucht nicht einmal könnten wir es essen . Pool war bis heute nicht zu nützen kann das Hotel absolut nicht emfehlen


  • Mehmet Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Städtetrip ok - Strandurlaub geht nicht”

    Das Hotel an sich optisch schön...farbenfroh und sommerlich. Wenn man näher hinschaut leider abegnutzt. Das Bad fande ich schrecklich unhygienisch. Meerblick fantastisch. Balkontür schließt nicht. Personal bedingt ok , aber zuvorkommend. Weil es auch Sesionende war vielleicht.Preis 18 Euro pro Tag ist...


  • Jochen Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familiäres sympathisches Hotel direkt am Meer”

    Das familiäre Hotel liegt direkt am Meer und begeistert durch den wunderbaren Blick und das Licht.Die Zimmer sind geräumig, haben Balkone zum Meer. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Cesme, Alacati und weitere Ziele.


  • Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „super Service exzellent”

    Wir sind als Familie mit unserem Sohn im September diesen Jahres nach cesme in dieses hotel für eine Woche gereist und ich kann es 100prozentig weiterempfehlen!ich hatte meinen Schmuck dort vergessen im Safe.zwei ringe plus Ohrringe aus Silber und wurde mir per einschreiben zurück nach Deutschland auf...


  • Soner Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Note 3”

    Hotel war O.K ..Angestellten waren sehr nett.. Rezeptions Personal und Managment sehr Überheblich und unfreundlich. Getränke aus der Minibar sehr teuer. im Supermarkt sind sie ca. 300% Günstiger.Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen


  • Mutlu Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Sehr gut vermarktetes Hotel, eher ein Reinfall!”

    Meine Vorfreude schlug innerhalb der ersten Minuten im Hotel in Ernüchterung um! Die Zimmer waren sehr abgenutzt und alt! Balkontüre ließ sich nicht schließen, die Klobrille war defekt, es waren keine Handtücher im Zimmer, dass Bettlaken hatte pflücken, die Minibar war eher ein Ofen als ein Kühlschrank!...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne immer wieder”

    Wir sind schon häufig in diesem Hotel gewesen. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren sehr schön renoviert. Wir buchen immer ein Zimmer mit Meeresblick. Das Hotel liegt direkt am Meer und man hört das Rauschen des Meeres. Es liegt sehr gut am schönen langen Strand von Ilica. Geschäfte und Restaurants sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Club Scala Nuova Inkim Hotel