Die Ausflüge waren sehr gut organisiert und die Hotelanimation ist hervorragend. Es wird sich um alle gekümmert, egal ob jung oder alt. Der Strand könnte etwas größer sein. Es war ein sehr schöner Urlaub. Danke
Tolles Hotel direkt am Sandstrand. Service und Animation super freundlich . Essen sehr vielseitig durch verschiedene themenabende. Möglichkeiten zum shoppen mit tuktuk.
Jeden Tag Animation am Strand, in der Anlage sowie Abendprogramm.
Super beach ist absulut zutreffend ,wir haben hier eine wunderschöne Woche verbracht. wir wandern gern am meer und das geht hier bei ebbe herrlich sand strand so weit dich die füße tragen .
zum Hotel wir waren erst vier mal in ägybten aber hier fühlten wir uns am wohlsten. zu unseren reisezeitpunkt waren die urlauber im durchschnitt so ab 40 aufwärts das merkt man im hotel , eine ruhe bei den Mahlzeiten und auch so die pure Erholung. keine saufgelage durch wen wissen wir ja. die urlauber kommen aus vielen…
Schönes Hotel mit toller Strandlage, wenn auch Verbesserungspotential durchaus vorhanden ist. Entspannung ist aber absolut möglich.
Im allgemeinen würden wir dem Hotel empfehlen eine Möglichkeit zu schaffen die Händler auf Abstand zu halten, die ständig am Strand unterwegs sind. Bspw. eine rote oder grüne Flagge am Sonnenschirm entsprechend der eigenen Laune angesprochen zu werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Bin sehr zufrieden.
5 / 6
Ich habe dieses Hotel schon öfter gebucht, bin sehr zufrieden. Bin allerdings enttäuscht das man alle Duschen am Strand demontiert hat. Es ist schon angenehmer sich nach dem Bad im Meer mal kurz abzuduschen. Ansonsten ist das Hotel sehr schön, Personal sehr zuvorkommend. 😊
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Das beste Resort, das ich je gesehen habe.
6 / 6
Super Location, sehr gute Sportmöglichkeiten (vor allem Kiting und Golfen), gute Küche, nettes Personal. Vorschläge: Anbieten von frisch gepresstem Orangensaft gegen Entgelt und von kleinen Segelbooten (Laser) anstelle der Katamarane, die niemand benutzt.
Top Lage! Gutes Essen. Abwechslungsreiches Angebot an Animation, Essen usw. Nettes Personal! Animationsteam ist sehr gut, hat auch ein gutes Gespür dafür wenn man auch mal in Ruhe gelassen werden will. ;-)Bei der Einrichtung lässt das Bad etwas zu wünschen übrig. Man merkt dass, das Hotel 1991 erbaut wurde. Der Strand ist traumhaft schön! :-)
Ein wunderbares Strandhotel mit besonderem Flair! Dabei übersichtlich mit 220 Zimmern verteilt auf mehrere einstöckige Komplexe, die sich in die Gartenanlage einfügen.