Schlecht

Bewertungen für Club Hotel

• Maria Alter 51-55
    April 2016

„Für eine Nacht ok”

Das Zimmer war klein und düster. Man hatte im Zimmer keinen Internet Empfang. Das Frühstück war auf kleinstem Raum und das Buffet war auch nicht größer. Beim ersten Anblick dachten wir das Hotel ist geschlossen da alles so düster war.

• Petra Alter 51-55
    September 2014

„Für Venedigreisende gut geeignetes Hotel!”

Für Venedigreisende ein gutes Hotel zum Schlafen. Günstige Verkehrsanbindung nach Venedig (Bus hält vor der Tür) und ins Einkaufszentrum Mestre. Durch Baumwurzeln sehr unebener, sanierungsbedürftiger Bereich vor dem Eingang. Freundliches Personal.

• Boris Alter 46-50
    Juli 2013

„Die Hotelbesitzer sind freundlich und zuvorkommend”

Das Club Hotel wird von einem Ehepaar geführt, da wir dort eine Woche verbracht haben, da wir ein Hotel in der nähe des Krankenhauses brauchten, haben wir das Personal und das Hotel selber kennengelernt.Das Hotel besitzt zwei Parkplätze, beide sind kostenrei, vor und hinter dem Hotel, groß und gesichert!Die...

• Kathi Alter 19-25
    Juli 2012

„Gutes Hotel für schmales Budget”

Das Club Hotel haben wir hauptsächlich zum Schlafen genutzt und uns tagsüber in Venedig aufgehalten. Für den Preis ist es absolut in Ordnung, wir (Studenten) wollten nicht viel Geld ausgeben und haben ein ganz ordentliches Zimmer dafür bekommen. Es war sauber, allerdings durfte man bei der Klimaanlage...

• Angelika Alter 31-35
    Mai 2012

„Für kurzen Aufenthalt ideal!”

Waren für 4 Nächte da. Waren tagsüber in Venedig. Nur zum schlafen ist das Hotel perfekt. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus direkt bis Venedig (ohne umsteigen) und kostet pro Richtung 1,30€. Besser geht es nicht, wenn man nicht die hohen Preise direkt in Venedig buchen möchte. Zimmer sind zwar alt und...

• Jörg Alter 41-45
    April 2012

„Oh mein Gott”

Habe ein zimmer mit Badewanne gebucht aber nicht bekommen .Ich wurde nicht verstanden und Problem wurde nicht gelöst Bitte keine Wertgegenstände auf dem zimmer lassen da das Hotel die ganze nacht auf ist und mann sich an der reception frei Bedienen kann

August 2011

„Einmal und nie wieder!”

Nie mehr wieder. das hotel ist herunter gewirtschaftet. wir haben dort ein paar tage übernachtet weil man von dort gut mit dem bus nach venedig kommt. die lage ist gut, aber das hotel schlecht. das frühstück war sehr dürftig die tische dreckig. und so war das zimmer. sehr dreckig und die betten waren...

• Julian Alter 19-25
    Juli 2011

„Renovierungsbedürftig aber für Städtereisen ok”

Die Größe des Hotels ist übersichtlich.Teilweise alt und schmutzig.

• Harry Alter 36-40
    September 2010

„Nie wieder”

Der Putz platzt von der Decke, seit Jahren nicht renoviert worden, die Matratzen waren durchgelegen, die Kissen Steinhart.Das "Frühstück" hat seinen Namen auch nicht verdient, Kaffee aus dem Automaten, weise Brötchen oder was immer das auch war.Wie gesagt nie wieder.

• Ulf Alter 41-45
    August 2010

„Na ja...”

Kleines Hotel mit guter Busanbindung nach Venedig das seine besten Tage schon 20 Jahre hinter sich hat.Nur Frühstück buchbar.Das Publikum ist international, hauptsächlich Tschechen, Russen, Rumänen und Spanier in allen Altersklassen.