Schlecht

Bewertungen für Club-Hotel Nashville Inn & Suites

• Bubdiman Alter 56-60

„Der Name verspricht mehr, als er halten kann”

Nach dem Bezug des Zimmers mussten wir feststellen, dass die Bettlaken mit Bluflecken versehen waren. Nach der Reklamation erhielten wir die Auskunft, dass kein Houskeeping mehr anwesend war, wir müssten die Laken selber wechseln. Als wir dies tun wollten, stellte sich heraus, dass sie nicht passten....

• Erminold Alter 66-70
    November 2015

„Typisches Durchreisehotel”

Sehr gutes Hotel etwas außerhalb des Zentrums, was auch nicht besonders ist. Leider etwas laut, da an stark befahrender Straße.

• Maria Alter 56-60
    Oktober 2013

„1a Frühstück, 1a Happy-Hhour, Airport-Shuttle”

grossartiges Anbegot - mit Porzellanteller (!) beim Frühstück !!Von Montag bis Donnerstag von 17.00-19.00 Getränke und Snacks.frisches Obst und Gemüsestreifen mit Dips, sowie Bier, Wein, Softdrinks und Whisky für Cocktails KOSTENSLOS !!!!(Nicht vergessen: Trinkgeld geben für den Service)

• Lutz Alter 46-50
    Mai 2011

„Super Hotel für wenig Geld ”

Das Hotel liegt sehr günstig an der Interstate, etwa zehn Minuten fahrt ins Centrum von Nashville und das gleiche zur Grand ole Opry.Das Hotel ist sauber hat einen kleinen Pool. Ees gibt einenen kostenlosen Drink und Snacks einmal täglich.Das Frühstück ist ebenfalls ziemlich gut.Fazit: für den Preis...