Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Hotel Abbázia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war nichts!”

    Wenig flexibel, hatten zwar für 2 Nächte gebucht, aber sind schon nach der ersten Nacht wieder abgereist, weil Geschäft erledigt war. Hatten die Bitte uns ein Lunchpaket für das ausgefallene Frühstück bereit zu stellen, war nicht machbar. Am Anreisetag Restaurant geschlossen und in der weiteren Umgebung...


  • Alexander Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man einfach nicht empfehlen!”

    Das Hotel ist in direkter Nähe zum Ufer des Balatons, was jedoch die Gesamtleistung leider nicht aufwerten kann. Insbesondere die Sauberkeit und Freundlichkeit ist ungenügend.


  • Ludwig Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 3-Sterne Hotel”

    Das Hotel besteht aus drei Gebäude, schon älter, relativ zentral gelegen. Leider war es mit der Sauberkeit des Putzpersonals sehr schlecht gestellt, besonders im Bad. Das Restaurant war in Ordnung, die Gerichte überraschend gut. Leider gab es wie versprochen zum Frühstück kein Buffet, dafür aber eine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1