Die Lage des Hotels am Meer ist großartig. Die Zimmer haben alle einen Blick auf das Meer, aber die Terrassen sind sehr unterschiedlich und manchmal nur ein Durchgang zum nächsten Zimmer. Die Küche ist sehr gut, abwechslungsreich, viele Landesprodukte und frischer Fisch. Der Pool ist klein, aber ein Sandstrand ist gleich neben dem Hotel.
Geniale Lage mit Hausstrand und weiteren in laufweite und Wandermöglichkeiten. Gemütliche Athmosphäre und Unterkunft. Leckeres Essen, vielfältig, abwechslungsreich, authentisch. Außerdem zuvorkommendes Personal.
Das Hotel hat eine tolle Lage. Man kann zum Sandstrand oder direkt am Hotel ins Wasser. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist landestypisch und gut.
Top Lage, direkt Meer und ein Ausflug zu den umliegenden Strände zahlt sich auf jeden Fall aus. Ein Ausflug zum Capo Testa ist in wenigen Minuten erreichbar und empfehlenswert. Essen sehr sehr gut und ausreichend.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht , mit schönen Appartements und Bungalow in die Berge gebaut. Es sind gute Parkmöglichkeiten und der Strand ist zu Fuß ein paar Minuten entfernt. Gerne wieder!
Wir hatten ein kleines Zimmer im oberen Bereich, mit einem traumhaften Ausblick auf die Bucht! Es ist zwar sehr weit vom nächsten Ort entfernt, jedoch kann man die Strecke nach
Santa Teressa schön durch die Natur laufen.Das Hotel fügt sich wundervoll in die Landschaft
ein. Man hat die Möglichkeit 2 Strände zu erreichen. Direkt am Hotel und auf der Halbinsel Capo Testa.