Bewertungen für Cliffside Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel im Grünen”

    Das Cliffside Hotel liegt außerhalb von Koror. Mit dem Auto benötigt man etwa 7 Minuten bis Koror Downtown.Der Blick auf die Bucht ist von allen Zimmern wirklich sehr schön!Der Empfang war sehr herzlich und nett. Mein Zimmer war nicht so groß, aber für 1 Person völlig ok. Die Sauberkeit war im Zimmer...


  • Björn Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet”

    Das Hotel erschien mir bei meinem Aufenthalt nicht so schlecht, wie in der Bewertung meines Vorgängers, wegen derer ich es beinahe nicht gebucht hätte. Es ist mittelgroß und besitzt einen kleinen Pool, den ich jedoch nicht nutzte. Mein Zimmer war sauber und in einem recht guten Zustand, wenn man von...


  • Wolfgang Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne Gäste”

    Dieses Hotel moechte ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich war dort einziger Gast, was mich auch sehr stutzig machte. Das Zimmer teilen Sie sich mit anderen Hausbewohnern, wie Ameisen und Kakalaken. Der Teppich im Zimmer steht vor Dreck und ist Barfuss nicht betretbar. Dauerkrach vom Kuehlschrank...

  • 1