Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clean Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Saubere Bungalowanlage”

    Bungalowanlage mit unterschiedlichen Unterkunftsmöglichkeiten. Der Bungalow Superior war sauber und groß.Den Strand erreicht man nach dem überqueren einer kleinen Straße. Bar direkt am Strand (Frühstück)Pool sah gepflegt aus. Dort waren wir selbst aber nicht baden.


  • Patrick Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles top!”

    Wir waren in der letzten Aprilwoche, also zum Saisonende auf Ko Lanta und haben nicht vorher gebucht. Auf Anfrage des Preises wurde uns stark entgegengekommen, da die Anlage recht leer war, so dass wir statt 2300 Baht nur 1000 inkl Frühstück bezahlt haben.Bei diesem Gesamtangebot gab es absolut nichts...


  • Ralf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in Strandnähe!”

    Sehr schöne Anlage mit netten Pool.Die Bungalows sind sauber und ausreichend eigerichtet.Aber ich finde die Übernachtungskosten etwas zu teuer.Habe schon günstiger in Thailand übernachtet mit gleicher Ausstattung und besseren Service.Das Restaurant liegt über der Straße am Meer.Dort wird auch das Frühstück...


  • Troilos Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Clean Beach Resort”

    Die Anlage des Clean Beach Resorts ist schön gestaltet. Um einen Garten konzentrieren sich zwei Reihen von Bungalows. Im Eingangsbereich befinden sich Rezeption und Schwimmbad. An der Anlage gibt es meines Erachtens wenig auszusetzen, sehr wohl aber am Frühstück, dass die gesamte Woche dasselbe war....


  • Thorsten Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter gehts nicht!”

    Das Problem mit diesem Hotel ist das Preis Leistung in keinem Verhätniss stehen.Ich bin sehr viel in Asien unterwegs ,aber so etwas wie im Clean beach Resort habe ich noch nicht erlebt.Ich hatte von Deutschland aus über Booking das Hotel gebucht.Als ich dort angekommen bin und einen Blick in das Zimmer...


  • Willi Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel an einem schönen Strand”

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise (Wickinger) genutzt und waren insgesamt zufrieden. Wenn auch die Qualität des Bungalows nicht unseren Vorstellungen entsprach (durchgelegenes Bett, laute Klimaanlage, einfache Ausstattung). Zudem war das Frühstück recht monoton und ab 9:00 Uhr musste man...


  • Jürgen Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Bungalows mit herrlicher Gartenanlage”

    Auf der Suche vor Ort sind wir auf das Resort Clean Beach gestoßen.Wir hatten den Delux Bungalow und waren sehr zufrieden.Gefrühstückt wird direkt am Strand. Auswahl ist hier nicht sehr groß aber für ein paar Tage ist es okay.Der Strand ist sehr schön und es gibt Liegestühle für die Gäste des Resorts.Das...

  • 1