Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Preisleistungsverhältnis!
5,1 / 6
Gutes Hotel in Bahnhofsnähe!Hatten ein Raucherzimmer das aber sehr gut war(meistens sind die Raucherzimmer ja etwas heruntergekommen).Frühstück war Klasse!Bahnhof,Altstadt,Kö,Rhein alles zu Fuß erreichbar(sonst Straßenbahn vor dem Hotel).Doppelzimmer mit Frühstück 80€ für 2 Personen ist mehr als in Ordnung!Waren über Silvester und uns hat das Hotel super gefallen!Wer was zu meckern hat muß halt ins Interconti oder Steigenberger für mehrere 100€ die Nacht(dann kann man auch sehr viel erwarten).
Das Hotel liegt in der Düsseldorfer Innenstadt und ist vom Hauptbahnhof aus (auch mit Gepäck) fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Taxifahrt vom Flughafen dauert etwa eine halbe Stunde. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen.
Die Zimmer sind recht groß und gut eingerichtet mit viel Stauraum. Das WLAN ist kostenlos. Im Badezimmer gibt es diverse Kosmetikprodukte.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, sowohl an der Rezeption als auch im Zimmerservice und der…
Tolles Hotel in City Nähe, wenn ich in Düsseldorf bin, dann im Nikko, Zentral gelegt, Bahnhof in der Nähe, verkehrstechnisch gut angebunden, alles da was man braucht! SEHR zu Empfehlen das Frühstücksbuffet!!! Zimmer tw. neu renoviert, neue Super TVs, schöne Badazimmer!!!
Von Anfang an... Gebucht war ein Executive-Zimmer, hatten uns vorher informiert, wohl die einzige Kategorie die nicht dem Stand des Baujahres 1978 entspricht. Check-In schnell, unpersönlich...Nun gut... Zimmer im 9.Stock. Alt, Schlafzimmer ohne Fenster... Wasser und Obst bei der Anreise? Fehlanzeige! Lavazza-Kaffemaschine? Fehlanzeige! Die Luft zum ersticken! Klimaanlage? Jaaaa,ein überpinselter Drehregler mit der Aufschrift "Ventilation 0-1-2". Minibadezimmer, alles in allem total abgewohnt! Jetzt kommts:…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Alte Zimmer und nicht sauber
3,6 / 6
Leider sind die zimmer etwass in die Zeit gekommen und nicht ganz sauber. Dass personal war beim check-in freundlich aber beim check-out nicht. Im algemeinem raume ist dem luxus gefuhl anwesend aber die Zimmer solten renoviert werden. Jahren herr waren die zimmer im besseren zustand. Haren im badezimmer und staub im zimmer ist gegen diese prein niet zo erwahrten.
Ich hatte hier eine Übernachtung mit Frühstück, Check In sehr gut, sehr freundliches Personal,Frühstück aufs Zimmer absolut Super,sehr pünklich und alles was bestellt war war von der Quallität sher gut. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sauber auch das Bad und WC sehr suber und gepfegt ( Zimmer 504 ).
Fazit : Das Hotel kann man weiterempfehlen und ich würde hier auch mit meiner Familie wieder übernachten.
Vielen Dank nochmals an das Personal vom Hotel.