- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Anfang an... Gebucht war ein Executive-Zimmer, hatten uns vorher informiert, wohl die einzige Kategorie die nicht dem Stand des Baujahres 1978 entspricht. Check-In schnell, unpersönlich...Nun gut... Zimmer im 9.Stock. Alt, Schlafzimmer ohne Fenster... Wasser und Obst bei der Anreise? Fehlanzeige! Lavazza-Kaffemaschine? Fehlanzeige! Die Luft zum ersticken! Klimaanlage? Jaaaa,ein überpinselter Drehregler mit der Aufschrift "Ventilation 0-1-2". Minibadezimmer, alles in allem total abgewohnt! Jetzt kommts: Reklamation an der Rezeption, dies sei ja wohl kaum das gebuchte Zimmer! Nein, Sie haben ein Upgrage erhalten, Executivezimmer ist leider nicht frei! UPGRADE???? So meine Rückfrage. Ja, Sie haben eine Junior-Suite bekommen. Schlicht eine Frechheit, diese alten Kammern als Suite zu verkaufen. Sind nach einer Nacht abgereist, meine Frau hat im Schlafzimmer keine Luft bekommen, so stickig war es. Nie wieder! Positiv: Frühstück, Lobby Wenn Nikko, dann nur Executive Zimmer. Falls nicht frei, SOFORT abreisen
Für ein Standart-Zimmer wäre es ok gewesen. Dieses Zimmer jedoch ls Junior-Suite anzubieten ist eine Unverschämtheit! Abgewohnt,stickig, dreckige Fenster! Eine Klimaregulierung ist nicht möglich, da es nur den Regler aus den 70ern gibt, welcher lediglich die Lüftungsstärke ermöglicht. Temperaturwahl defekt, es war immer bullig warm. Das Minibar-Konzept wurde abgeschaft, diese ist vorhanden aber leer. Der Gast darf sich aud Kühlschränken neben der Rezeption, dem sog. Marketplace selbst bedienen und dann wie an der Supermarktkasse anstehen um diese registrieren zu lassen. Unmöglich
Rezeption kühl, kein Hinweis darauf, dass die gebuchte Kategorie überbucht war, die Überraschung erlebt man erst auf dem Zimmer. Früchstückspersonal sehr nett und freundlich
Zentral gelegen, allerdings ist die Umgebung absolut hässlich. Düsseldorf ist eigentlich nur am Rheinufer oder im Medienhafen zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Markus, es betrübt mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko nicht wie gedacht genießen konnten. Leider wären all Ihre Probleme vermeidbar gewesen, deswegen möchte ich Ihnen versichern, dass ich all den von Ihnen genannten Punkten nachgegangen bin um sicher zu stellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Lediglich beim Market Place ist es so, dass das Konzept von vielen Gästen sehr, sehr positiv aufgenommen wird. Schade, dass wir Sie hiermit nicht begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ken Dittrich (Generaldirektor)