Schlecht

Bewertungen für Claude Bernard Hotel

• Tina Alter 26-30
    März 2013

„Sehr zentrales Hotel”

Tolles Hotel mit perfekter Lage für einen Städteurlaub.Kann man nur empfehlen. Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Markus Alter 46-50
    November 2010

„Positive Überraschung”

im Internet günstige Angebote, die auch Frühstück beinhalten. Zimmereinrichtung nicht ganz neu aber sehr ordentlich. Alles sauber, auch bad, gute Ausstattung. Frühstück o.K. Bei 3 Sternen (davon einer für die TOP-Lage) mehr als man erwarten kann

• Anke & Michael Alter 26-30
    September 2008

„Empfehlenswert in top Lage”

Ein übliches Pariser Stadthotel - schicke Lobby, dahinter etwas in die Jahre gekommen.Direkt an die Lobby schließt sich der Frühstücksbereich an.Wir hatten 2 Nächte á 150 EUR gebucht, inkl. Frühstück.Wir sind allerdings erst abends halb 10 angekommen. Man sagte uns, in unserem Zimmer sei die Dusche defekt,...

• Edith Alter 51-55
    Oktober 2007

„Zu laut, außen wie innen, und zu unfreundlich”

Zimmer sind sehr winzig unbd kaum isoliert nach den Seiten, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Nachmittags mußte ich über Stunden Gebohre und Gehämmer auf dem Flur hinnehmen. Das Zimmer wurde auch erst gemacht, als ich es nachmittags um 15. 00 Uhr ungemacht vorfand und darum bat. Der Zimmercleaner...

Hotels in der Nähe von Claude Bernard Hotel

Beliebte Hotels in Paris