Schlecht

Bewertungen für Classic Hotel Kaarst

• Karola Alter 56-60

„Ferien 2016”

-sehr nettes Hotel und Personal-super Frühstück-rundum zufrieden-ruhige Lage-angenehm auch für Reisende mit Hund-zentrale Lage in Karst

• Matthias Alter 36-40
    April 2016

„Übernachtung 26.-27. April 2016”

Ein sehr freundlicher Empfang.Ein schönes, grpßes und vor allem sehr sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Frühstück war auch sehr lecker!Sollte ich wieder in der Gegend sein, gerne wieder!

• Angin Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr zufrieden”

Ein Riesen Lob an die Dame an der Reception, die mich an diesen Abend in Empfang genommen hat. Sehr freundlich, das Hotel Sauber und top gelegen.Im Vergleich zu den anderen Hotels die ich als Ausendienstler besuche unter den Top 3. Kann ich nur empfehlen.

• Sven Alter 31-35
    Januar 2016

„Auf der Durchreise”

Netter Aufenthalt mit Steigerungspotential. Freundliches Personal und typisches Hoteldesign (etwas altbacken) zeichnen das Classic Hotel aus.

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2015

„Spontanaufenthalt”

Anlässlich einer Geburtstagsfeier im o.a. Hotel entschlossen wir uns kurzfristig die Nacht lieber im Hotel zu verbringen. Kein Problem. Sehr nettes Team, schönes und großzügiges Zimmer mit nettem Bad, guter Preis. Gerne wieder ;-)

• Richard Alter 56-60
    Dezember 2015

„Geschäftlicher Aufenthalt in Duisburg”

Ich kann über meinen Aufenthalt im Classic Hotel Kaarst nichts negatives berichten. Service war super, einzig das Frühstück ab 07:00h war zu spät für mich. Musste um 06:30h jeden Tag an meine Arbeitsstelle

• Eugen Alter 70 +
    Juni 2015

„Verwandtenbesuch”

Wir besuchten die Familie des Bruders meiner Frau. Da keine private Unterkunft gegeben war, mussten wir im Hotel übernachten.Störend war am 1.Tag um 06.15Uhr der Lärm einer Taube, die uns mit ihrem Lärm zu einer unchristlichen Zeit aufweckte. Der Platz der Taube war übrigens auf der Feuerleiter, direkt...

März 2015

„Wenig Licht und viel Schatten”

Dieses 4 Sterne Hotel hat kein eigenes Restaurant! Das habe ich in knapp 20 Jahren beruflicher Reisetätigkeit so noch nicht erlebt. Das Zimmer war sehr modern renoviert, allerdings nur die Böden, Vorhänge und Bad.. Das Mobilar dürfte aus den 70er Jahren stammen, macht aber einen gepflegten Eindruck....

• Petra Alter 46-50
    November 2014

„sehr nettes Hotel: Personal sowie Ausstattung”

reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr sauber, ausgesprochen nettes Personal, geht auf die Wünsche deer Gäste ein, Sehr guter Tagungsraum

• Siegfried Alter 46-50
    Oktober 2014

„Angenehm und freundlich”

Angenehmes Hotel in ruhiger und zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal. Gut ausgestattete großzügige Zimmer mit angenehmen Ambiente.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen