Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Lieblingshotel!
6 / 6
Wir waren vor 2 Jahren bereits im Creta Beach. Auf unseren Wunsch haben wir sogar das gleiche Zimmer bekommen. Das hat uns sehr gefreut. Außerdem war es sogar noch renoviert. Die Suiten direkt am Strand sind einfach unschlagbar von der Lage, mit einem Schritt ist man am Strand und spürt den Sand unter den Füßen, Das ist für mich wirklich ein Alleinstellungsmerkmal des Hotel und der Hauptgrund, warum wir wieder dort gebucht haben. ALLE Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Es gibt…
Hotel entspricht grundsätzlich den Angaben des Anbieters, teilweise kennt man das Alter der Anlage, jedoch funktionierte alles und war auch sauber. Die Angestellten waren durchwegs sehr nett und hilfsbereit. Der Strand war sauber und es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Baulärm auch Sonntags, da mehrere neue Bungalows.
Unser Bungalow war nicht schlecht, aber renovierungsbedürftig.
Das Tor der Anlieferung hat bei dem Wind ständig auf und zu geschlagen, Tag und Nacht.
Snackbar war in der ersten Woche unseres Osterurlaubs nicht geöffnet.
Positiv waren die Angestellten , immer freundlich und zuvorkommend. Beste war die Bar. Allerdings wenig Sitzmöglichkeiten , da vor und nach dem Abendessen großer Andrang.
Hotel ist in super Lage. Die Palmen und der Gang von den Bungalows zum Meer ist mega schön. Einen schönen Strand hat es direkt am Hotel es gibt Liegen bei denen man sich am Strand hinlegen kann, das Wasser ist schön und sauber.
Ich würde nochmal hingehen!!!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Schönes Hotel direkt am Strand.
5 / 6
Ein schönes Hotel, bestehend aus vielen kleinen Bungalows. Direkt am Strand, mit ausreichend Liegen. Eine Bar gibt es am direkt am Strand liegenden Pool. Die Getränke an der Bar sind eher schlecht. Die besseren Getränke kosten Geld. Das Essen ist gut. Das Restaurant ist etwas kleiner und die Auswahl auch, aber das Essen hat geschmeckt. Wir waren im Familienzimmer, welches aus zwei Räumen besteht. Leider gibt es im Kinderzimmer leider keine Klimaanlage. Nur im Elternzimmer.
Insgesamt ist es aus unserer Sicht ein…
Sehr gepflegte Hotelanlage mit angenehmer Größe, keine von den üblichen Bettenburgen. Fußläufig sind viele kleine Geschäfte und Autovermietungen erreichbar.
es war sehr entspannt, der Hotelzimmer war onnordnung. Die Speisekarte war übersichtlich und Delicious. umgebung viel mir etwas schwieriger zu Orientierung auf.
Nach einer kurzen Transferzeit von ca. 15 Minuten erreichten wir das Civitel, wo wir v. 29.5. bis 12.6. zu Gast sein sollten.
An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen.Da die Dame an der Rezeption sah, dass ich nicht ganz so gut laufen konnte, gab sie uns ein Upgrade auf Bungalow 426, welches nah zum Strand und zum Speisesaal war.
Danke
Da schon sehr viel von Vorbewertern geschrieben, nur eine Kurzform;
Essen: abwechlungsreich und schmackhaft
Zimmer/Bungalow:
sauber und gemütlich
Strandliegen:
bequem und…