Fantastisch, hinter die Heumarkt, 5 min von parkhaus und 5 min von Dom, die Rhein hinter das hotel. In hotel guten fruhstuck, zimmer klein, aber alles da, regenbrause in douche war herlich
Perfekte Lage in der Altstadt nahe Heumarkt, kleine aber gemütliche Zimmer mit guter Schallisolierung, freundlicher Service und leckeres Frühstück - wir kommen wieder!
Mitten im Leben und Herzen von Köln - nahe Heumarkt ! Preis-Leistung stimmt! Gutes Frühstück - Zimmer klein, aber sauber, modern und vollkommen ausreichend.
Immer wieder gerne!
Vom Hauptbahnhof zu Fuß in knappen 10 Minuten zu erreichen. Fußläufige Straßenbahnanbindung, daher für mich optimal für den Messebesuch. Das gebuchte Zimmer war zwar sehr klein, aber sehr schön eingerichtet und sauber. Für einen Messebesuch völlig ausreichend. Frühstück sehr lecker, aber auch hier alles recht eng. Werde das Hotel aber auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich zur Messe in Köln bin!
Tolles Hotel, sehr zu empfehlen, sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, es fehlt an nichts, tolle Zimmer, absolut freundliches Personal immer gerne wieder
Perfekt für eine kleine Kultur-Auszeit, zentral. mitten in der Stadt. Im Zimmer hätten etwas mehr Fläche für Taschen sein können. Bequeme Betten und großes Bad.
Parken im sehr nahen Parkhaus Heumarkt, mit Rabatt vom Hotel! Sehr freundliches Personal. Schönes Hotel mitten in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig gelegen. Besser geht es nicht! Zimmer schön und auch das Bad sehr schön, obwohl etwas klein. Aber die Regendusche ist der Hammer! Das Frühstück war sehr schön angerichtet und wurde immer wieder umgehend aufgefüllt. Es gab sogar Würstchen, gebratenen Schinken, Hackbällchen, tolle Brötchen, Ei und Rührei, usw.. Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir haben nichts…