Wir sind geschäftlich verreist. Für diesen Reisegrund war das Hotel sehr gut geeignet. Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Einzelzimmer zum Teil sehr klein
Hotel hat eine super Lage. Das Frühstück war auch okay. Dann war’s das aber auch.
Es war relativ laut die ganze Nacht. Ein lautes Brummen. Die Klima war aber aus. Der TV ging nicht. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Ganz tolles Hotel
6 / 6
Gut ausgestattetes Hotel mit hellen Zimmern und guten Schallschutzfenstern. Das Frühstück war sehr schmackhaft und ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Gut und preiswert.
5 / 6
Modern, gute Lage, freundliche Bedienung.
Zu Fuß erreichbar vom Bahnhof. Ideale Lage, um die Stadt zu erkunden. Alle ÖPNV Anschlüsse in der Nähe.
Unser Zimmerfenster lag leider direkt über und neben den Rohren einer Klima/Lüftungsanlage. Da war die ganze Nacht das Brummen.
Sehr schönes und sauberes Hotel
Zimmer sehr schön und gut eingerichtet, ausreichend Platz
Frühstücksbuffet alles vorhanden was das Herz begehrt und auch sehr lecker
Mitarbeiter an der Rezeption und im Service sehr nett und zuvorkommend
Würden wir jederzeit wieder buchen 🤗
Für mich war die Lage des Hotels sehr geeignet, ganz in der Nähe der Philharmonie, da ich dort ein Konzert besucht habe. Auch sonst war ich mit dem Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr zufrieden. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und ein angenehmes Zimmer.
Wir haben einen Minitrip nach Köln, 1 Übernachtung, Spätanreise, gemacht. ein schönes Hotel, zentrale Lage, immer wieder gerne.
Upgrade bekommen. ruhig geschlafen. Frühstück und Barbetrieb nicht genutzt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Zentral gelegenes Hotel, idealer Ausgangspunkt
5 / 6
Zentral gelegen, sehr gut fußläufig vom HBF zu erreichen.
Aufgrund der zentralen Lage ist auf der Straße allerdings bis in die Nacht etwas los. Bei geschlossenem Fenster ist es aber nicht so störend. Man muss sich eben darauf einstellen.
Negativ bewerten wir, dass das Hotel lediglich über eine recht steile Treppe zu erreichen ist. Für Menschen mit einer Gehbehinderung ist es schwierig. Es gibt einen Fahrstuhl, man muss jedoch in den Stoßzeiten mit längeren Wartezeiten rechnen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Zentrale Lage, perfekt.
5 / 6
Es ist ein Hotel in absolut zentraler Lage, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Für alle, die sich in Köln ohne Auto bewegen wollen, der ideale Ausgangspunkt.