Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Hotel City Seasons Towers
4,8 / 6
Sehr gute Lage des Hotels, nette, freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück, saubere Zimmer, täglicher Handtuchwechsel, Metrostation fußläufig erreichbar, Supermärkte und Restaurants in der Nähe.
Die Lage ist gut: Die U-Bahn-Station ist nur 200 Meter entfernt, die Bur Juman Mall nur 100 Meter.
Das Zimmer war schön und komfortabel. Da das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, nahm ich es stattdessen in der nahegelegenen Bur Juman Mall ein.
Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich. Frühstück ist ok, mehr auch nicht. Im Vergleich zu Deutschland würde ich das Hotel auf Augenhöhe mit 2 Sterne Hotels sehen
Wir waren zufrieden mit ein paar Einschränkungen. Zum Einen ist das Frühstück für europäische Mägen relativ eingeschränkt. Wer keine Eier ist der hat nicht sehr Auswahl. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse. Dafür Nudeln, Kartoffeln, Curries mit Fleisch. Wenn ein Hotel internationale Gäste empfängt, sollte es auch Alkohol geben. Wir trinken einfach gerne zum essen ein Glas Wein, Wer keinen Alkohol trinkt, der muss ja auch nicht. Allgemein ist das Hotel für eine Woche Aufenthalt gut.
Das perfekte City Hotel. Alles in kurzer Nähe erreichbar (Flughafen, Metro, Mall). Das Hotel an sich hat schon ein paar Schönheitsreparaturen nötig aber nichts gravierendes. Für den Preis und den Service ist es super gewesen.
Äußerlich macht das Hotel auf den ersten Eindruck was her aber sobald man die Zimmer betritt wird man enttäuscht. Was sehr gut war, ist das man nur 1 Minute bis zur Dubai Metro brauchte. Personal war sehr nett und freundlich
Gute gelegenes Hotel für Städtetrip, 4 Sterne in den Emiraten nicht mit europäischen Sternen vergleichbar, schließlich gibt es in den Emiraten bis zu 7 Sternen. Hotel ist zwar schon älter, was man von außen nicht sieht.
Bei allgemein möchte ich noch etwas zum Ramadan in Dubai schreiben, damit man weiß auf was man sich einlässt. Viele Touristen kommen nicht in diesem Zeitraum, da sie Angst haben nichts zu essen und zu trinken zu bekommen. Das ist in keiner Weise so. Man muss nicht verhungern und verdursten. Der…