Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Pension Storch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für diesen Preis kann man zufrieden sein!”

    Ich weiß gar nicht warum sich viele hier so aufregen!!! Für diesen Preis was man da für eine Nacht bezahlt kann man sich doch gar nicht beschweren! Die Zimmer sind klein, ja das stimmt, aber sie sind sauber und die Lage ist Top!!!Wenn man ein Städtetrip macht ist man doch so oder so nicht im Zimmer und...


  • Jessica Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für 1-2 Nächte ausreichend”

    Das Hotel hat eine super Lage und die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.Der Check in war sehr chaotisch/unorganisiert. Wünsche wie Frühanreise/Spätabreise, getrennte Betten, ruhiges Zimmer wurden komplett ignoriert. Die Zimmer sind klein, aber für 1-2 Nächte völlig ausreichend. Das Bad ist leider...


  • Kerstin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Der Hoteleingang befindet sich eher versteckt in einer Nebengasse. 3 Stockwerke, wie angegeben ohne Aufzug. Sauberkeit war in Ordnung.


  • Natalie Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfassbar schlechtes Hotel, nie wieder Storch...”

    Das dieeses Hotel überhaupt noch auf hat, ist ein Wunder!Besser nicht dorthin...es war mehr als furchtbar!


  • Elisabeth Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser keine Party im Storch”

    Das Hotel liegt schon mal eher versteckt, was nicht so schlecht wäre, da man es ruhig vermutet. Ist aber leider nicht so, da das Kopfsteinpflaster sehr laut ist und mindestens jeden Tag die Müllabfuhr kommt. Die Rezeption ist eigentlich nicht vorhanden, das ist ein Raum im Hinterhof. Und die ist auch...


  • Steffi Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals wieder”

    Wir waren mit 3 Mädels 2 Tage im Hotel Storch. Die Zimmer waren das letzte. Löscher in der Bettdecke, zerschnittene Vorhänge Das 3. Bett war eine ausgeleierte Couch. Das Bad dreckig, so als wäre dort mind.4 Wochen nix gemacht worden. Kein Handtücher wechsel oder Betten machen. Die Rezeption ist ein Witz....


  • Klaus Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Storch”

    Das Zimmer war eine bessere Besenkammer sprich Futonbett + Leere und ausgeschaltete Minibar + Dusche/WC + Einbauschrankdas alles auf 2, 20 mal 4 meter.Ausstattung bestand aus Kaffeemaschine etwas Geschirr und Besteck sowie 2 normale Handtücher für ein Doppelzimmer.Am ersten Tag haben wir das Zimmer so...


  • Daniel Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel in Citynähe - nicht zu empfehlen sehr mister”

    Die Pension ist gepflegt und sauber, komisch war, dass keine Rezeption im Haus ist, sondern, dass man eine halbe Stunde vorher anrufen muss und sich dann mit den Vermietern vor der Tür treffen muss?! Dadurch hat man natürlich auch alle sonstigen Vorteile nicht, die man sonst von einer Rezeption erwartet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1